in Ninja-Tuning-Werkstatt
26.12.2005 21:35
von
elitelimited
• Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte
geht für 25 euro klar nur sind an der ober und unterseite ein paar kleine(wirklich kleine ) Luftblasen die du im eingebauten zustand aber nicht sehen solltest....aber das ist kaum der rede wert....
ich leg dir dann auch noch 2 rote birnen bei ansonsten kannst du dir bei http://sip-scootershop.com/ led birnen bestellen........
27.12.2005 13:03
von
Tuffel
• Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte
moment mal....gibts hier klarglasärsche? ich will auch für mein baby! bin zwar klassenfeind aber vielleicht hat ja der eine oder andere mitleid und verhilft dem tuffel zu einer günstigen rückansicht.mercy...falls einer von den net auskennern noch nen link übrig hat,wär ich auch dankbar.bettel ich hier im ninja forum?ohweh das nimmt ein schlimmes ende.
Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
Ist nicht böse gemeint aber suchen musst du da selbst Aber das ist die naheliegendste Möglichkeit zum Erfolg
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
27.12.2005 17:09
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
Hey elitelimited meist Du kriegst das noch für nen F-Fahrer hin?? hätt auch gern so ein Klarglasrücklicht mit Led´s! Kawa ist bestimmt nicht sauer wenn ich auch ein s hätt!
Gruß Raphi
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.