in Ninja's oder Watt Ihr Volt
02.01.2006 15:06
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
habe heute auch mein weihnachtsgeschenk bekommen. es ist ein schickes led rücklicht. aber das problem ist immer noch das gleiche! da wo ein stecker dran sein müsste ist eine buchse! wie kann man denn so einen mist verkaufen?? wie ha´bt ihr das probs gelost. alles neu verlöten?? kabel vom alten abschneiden?? Ich liebe kleine, freche, böse, wilde, geile Mädels!!
zuletzt bearbeitet 04.01.2006 08:44 |
nach oben springen
02.01.2006 16:37
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Wenn du ein paar Euros mehr ausgegeben hättest dann hätte man dir den passenden Adapter gleich mitgeliefert
Les dir mal die Beschreibungen der Unterschiedlich teuren Lichter bei Ebay durch
Händler A bietet billig und mit Sperlicher beschreibung aber tollen Fotos an, und sagt nichts vom Stecker obwohl er in seiner Artikelbeschreibung nirgens lügt.
Und Händler B bietet für etwas mehr Geld eine Beschreibung wo auf das generell bestehende Steckerproblem hingewiesen wird und schickt einen adapter gleich mit !!!
Also wer "Geiz-ist-Geil" mag der muss halt den Original Stecker umbauen Und wer sich die Verschiedenen Beschreibungen der Identischen Artikel durchliest der kauft gleich das Komplettset
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
02.01.2006 17:10
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Na dann freu dich das du "nur" Basteln musst
Oder such ein bischen bei Ebay nach einem Anbieter der die Dinger mit adapter verkauft
Schreib dem dann eine Mail schilder dein Problem und frag nach dem Preis für nen einzelnen Adapter
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
12.01.2006 16:35
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Mit einem kleinen Schrauberdreher die Nase im Stecker runterdrücken Kabel mit Endhülse aus Stecker ziehen und in anderen Stecker einstecken!! Aufwand 2 Minuten und jederzeit rückbaubar!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.