in Ninja-Saftbar
21.01.2006 15:07
von
Kratzi (gelöscht)
Hallo Leute,
will mein Kühlwasser mal erneuern und möchte das gleiche Kawa-grüne Zeug haben welches jetzt drin ist! War bei Louis aber da gabs nur dunkelgrün Hat da einer ne Idee
in Ninja-Saftbar
21.01.2006 15:26
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich glaube wenn das gelbgrüne verdünnst ist es das gleiche was du hast. kawa hat ja nicht extra kühlwasser! aber unbedingt mit destiliertem wasser mischen! das ist vorgeschrieben!
in Ninja-Saftbar
21.01.2006 15:46
von
Kratzi (gelöscht)
Zitat von Steiniich glaube wenn das gelbgrüne verdünnst ist es das gleiche was du hast. kawa hat ja nicht extra kühlwasser! aber unbedingt mit destiliertem wasser mischen! das ist vorgeschrieben!
in Ninja-Saftbar
25.01.2006 11:31
von
Sturzflug (gelöscht)
mann,grünen Frostschutz gibts überall im Zubehörhandel für Auto´s und motorräder! Wichtig ist nicht mit anderen farben mischen,und wie steini schon sagte,destilliertes Wasser verwenden! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
in Ninja-Saftbar
26.01.2006 12:06
von
Sturzflug (gelöscht)
Aber das ist bestimmt nicht "NEON-GRÜN"! Hast du eigentlich nen Durchsichtigen Kühler,oder warum bist du so erpicht auf neon??? Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
in Ninja-Saftbar
26.01.2006 12:09
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Die Empfehlung des Kaisers lautet: 1,5 ltr. blaue Kühlflüssigkeit, 1,5 ltr gelbe Kühlflüssigkeit und dann mischen,mischen,mischen oder einfach dunkelgrüne und mit Wasser(dest.)verdünnen
in Ninja-Saftbar
26.01.2006 12:11
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Doch es könnte Hellgrün/Neongrün sein
Denn das Dunkelgrüne ist konzentrat
Und wenn man es nach vorgabe verdünnt wird es automatisch Hellgrün
Allerdings verstehe ich das Problem immer noch nicht
Die Farbe interresiert doch nun wirklich nicht denn wie oben schon erwähnt, ich glaube niemand hat einen durchsichtigen Plexiglaskühler
Und Blau oder Grün oder Gelb das ist doch eh alles die selbe Sosse
Nur das rote für diverse neuere PKW Motoren sollte nicht rein
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Ninja-Saftbar
26.01.2006 12:11
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Shit diesmal war ich zu langsam Herr Kaiser
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.