in Kleiderkammer für Ninjafahrer
14.02.2006 17:37
von
frorider7
• Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte
Tach zusammen. Kannst dir auch mal auf http://www.axosport.de die Corax Kombis anschauen, hören sich gut an. Fahr selber nen Kombi von AXO, der ist echt gut, sauber verarbeitet und passt super. Werd mir evtl. diese Saison noch nen Einteiler kaufen, so zum heizen sitzen die einfach nochmal besser.
16.02.2006 11:06
von
Ninja-blue
• Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte
Hallo nochmal,
vielen Dank für die vielen super Antworten. Wollte ja eigentlich auf die Messe nach Sinsheim und mir da was besorgen, das hat aber leider nicht geklappt. Mein Opa kam einen Tag zuvor ins Krankenhaus auf die Intensivstation und ich musste mich um meine Oma kümmern. Die Links die ihr angegeben habt, sind echt super und die Preise oftmals sehr gut, allerdings weiß ich nicht welche Größe ich nehmen soll und einen Kombi bestellen ohne ihn angehabt zu haben ist sicherlich quatsch. Also will ich versuchen auf die Messe nach Dortmund zu kommen. Dort werde ich dann hoffentlich was finden, damit ich für die Saison gut gerüstet bin.
16.02.2006 16:21
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
kannst meiner meinung nach am besten vorher irgendwo nen kombi anprobieren und dann zur messe fahren! ist sau dumm wenne da zwischen den tausend leuten in boxershorts stehst... nur so das du schon mal ungefähr weißt welche größe du haben musst!
16.02.2006 16:46
von
Beni
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Verkaufe meinen neuen Berik Lederkombi, da ich ihn im Internet bestellt hab und vorher nicht anprobiert habe und er mir jetzt zu klein ist, könnt ja ma gucken hab ihn bei ebay rein. Werd mir den gleichen in einer Nummer größer wieder kaufen, sobald ich meinen verkauft hab.
04.03.2006 19:57
von
Ninja-blue
• Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte
Hallo Leute,
hab ja gesagt das ich berichte wenn ich auf der Messe war und wie es gelaufen ist. Ich war also heute auf der Messe und hab mir ersteinmal alles angeschaut und die Preise verglichen. Sehr viele Anbieter unterschiedlichster Preisklassen. Wollte schon einen Markenkombi haben, damit ich mir wegen der Qualität keine Gedanken machen muss. Letztendlich ist die Entscheidung auf einen schwarz-silbernen 2-teiligen Kombi von Büse gefallen. Ich glaube es der neue von der 2006er Kollektion. Gekostet hat der Spaß 530 €, ich hoffe das dass nicht zuviel war und ich noch lange Freude an dem teuren Ding haben werde. Nochmals vielen Dank für eure vielen Tipps
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.