![]() |
|
drossel ZX6-R entfernen

RE: drossel entfernen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2006 12:41von Clubstar

also ich habe eine zx6r bj.2000 mit 34ps. Meine Kiste ist mit den Blenden und mit den sogenannten membranen gedrosselt..Die wurden ausgebaut! Die installation ist ganz einfach Tank ab luftfilterkasten komplett ab dann sieht man links vorne an den 4 Vergasern 4 dicke schwarze kappen! Alle kappen aufschrauben und die kleinen koblben mit der Feder rausnehmen und die Gummi Membrane auf den kolben drauf setzen und wieder in die Führung reinschieben! Die Verschlußkappe muss dann auf die mebrane draufsitzen damit es gleichzeitig abgedichtet wird. Wenn du mit den finger den kolben zurückschiebst muss es nen kleinen sog geben! Wenn das so ist hast du direckt 98ps ca. für die übrigen ps sind dann die blenden verantwortlich doch das hab ich nocht nicht ausprobiert

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.02.2006 20:10von fire_flyer • Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte
hey ihr....
wie läuft das mit dem eintragen in die papiere??? wenn ich das selber gemacht habe kann ich den ja alles sagen was das moped für ps hat... Oder geht die beim tüv auf den prüfstand und dann blablabla ???
Oder wie soll das laufen??? wenn das wirklich so teuer ist dann hole ich mir ne zx10r da lohnt sich das mehr...
lol das mit der Vers. Summe meine ich
Aus einem unglücklichen Arsch
kann kein glücklicher Furz kommen...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2006 17:56von fire_flyer • Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte
danke danke...is das für ungeübte, die nur ein einziges mal den ganzen Tank kram abgenommen haben schwierig oder kann ich mich das trauen???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2006 19:33von fire_flyer • Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte
Dat wird so ne Ich kann das schon geschichte...wenn meine micke dabei iss wird sie sagen das schaffst du nie...blablabla.... ich werde mich vom ergeiz hinreissen lassen und dann kurzer hand eine mittelschwere explosion herbeiführen...
nein scherz den tank und luftfilter hatte ich ja schon runter also ich denk mal das ich das so machen werde wie du gesagt hast und mir das erstmal anschauen...
danke

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.02.2006 16:03von fire_flyer • Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65331
Themen
und
2030201
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |