Guten Tag,
ich habe ein Angebot von einem Privatmann über eine ZX-6R bekommen und würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Es handelt sich um das 04'er Modell. Zu der Vorgeschichte weiß ich bis jetzt soviel: Der Mann ist die Maschine teilweise auf der Rennstrecke gefahren, hat aber alle Inspektionen bei ein und dem selben Händler machen lassen. Laut seiner Aussage hat er sie nicht übermäßig strappaziert, dass etwas darunter gelitten hätte. Die Maschine hat rund 7.000km runter und sieht optisch natürlich top aus. Lediglich ein kleiner Kratzer soll auf der linken Seite von einem Umfaller entstanden sein.
-Preis 6000€ ohne Extras-
Nun ja, der Mann sucht für dieses Jahr ein Motorrad mit mehr Druck. Ich kann mir gut vorstellen, dass er die Maschine auf der Rennstrecke soweit ausgereizt hat, dass er seine Rundenzeit nur noch mit ner größeren Motorleistung toppen kann. Zumal er einen Lenkungsdämpfer drauf hat, den man doch bei normaler Fahrweise nicht benötigt. Ich bin eher pessimistisch eingestellt aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Also rein von den Fakten: Preis/km/Rennstrecke ....??? Was haltet ihr davon?
Bitte schreibt Eure Meinung, ich hab nicht mehr viel Bedenkzeit!
p.s. ein genaues Zulassungsdatum hab ich leider nicht.... was mir aufgefallen ist -> der Auspuff ist angelaufen; leicht rot-bräunliche Färbung