in Ninja's oder Watt Ihr Volt
14.03.2006 19:30
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Geht nur mit ganz wenigen Autoladegeräten und die haben extra einen umschalter für Motorradbatterien
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
14.03.2006 19:51
von
Black Ninja
Na ja ganz so schlimm muss es nicht kommen Könnte es aber durchaus
Aber kaputt ist die Batterie hinterher sowieso
Kauf doch fü 5,- nen einfaches bei Polo oder HG
Oder für 60-70 ein gutes (z.B. C-Tek) mit erhaltungsfunktion für Auto und/oder Motorrad
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
14.03.2006 20:03
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
hmm ich hab das für 10 euro! keine ahnung hatte damals aber nur 5 bezahlt... war wohl dann damals ne aktion oder so... auf jeden fall das ist auch sehr gut...
14.03.2006 20:12
von
Black Ninja
Aber das für 4,95 ist kein Automatik
Und bei geschlossenen batterien würde ich eher das Automatik nehmen
26.03.2006 11:27
von
ZX6rBJ95
• Ninja-Fetischist | 1.277 Beiträge | 1277 Punkte
Moin!
Also ich hab jetz tnach dem Winter meine Batterie 2 mal mit nem Autoladegerät geladen!
Da A-Ladegerät hat auf jeden Fall keinen Schalten den ich umgelegt hab, aber es hat die Batterie automatisch mit einem recht geringen Ladestrom geladen. Ist nichts passiert und das Moped läuft wieder wie *hmmmmmmmmm*
Bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Kombi-Ladegerät ist mit ner gewissen Erkennungsautomatik Aber das Gerät hat schon ein paar Jahre aufm Buckel...Wenn ich dran denk schau ichs mal nach und gebs hier durch...
Greets, ich -------------- Moped: ZX 600 F -> BJ 1995 -> Farbe: grün natürlich Leistung: 98PS | Motorleistung: ~ 45 tkm Reifen: 15 tkm Vorbesitzer -> 30tkm Metz Z1 -> Michelin Pilot Power In Stunden gehts endlich wieder mit den Touren weiter :-)
27.03.2006 10:26
von
Markus (gelöscht)
ich hab mir auf'm Baumarkt ein Automatikladegerät geholt. Das erkennt von allein die Kapazität und Spannung der Batterie und bietet auch Erhaltungsladung an.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
27.03.2006 23:07
von
Black Ninja
Preis ???
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.