in Ninja's oder Watt Ihr Volt
29.01.2006 10:26
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
Hatt jemand von euch auch ein M+S Ladegerät? Habs mir die Woche zu gelegt weil ich meine Batterie mal Laden wollte. Die Stand ja jetzt schon etliche Wochen im Keller. So jetzt hab ich das Ding drangehangen und hat auch ca. 10 min. geladen also rote Leuchtdiode hat gebrannt. Dann isse auf grün gesprungen also entladen. Nun wechselt es seit dem alle 10 Sekunden von grün auf rot und umgekehrt. Iss das normal???
zuletzt bearbeitet 03.03.2006 17:22 |
nach oben springen
29.01.2006 13:47
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Das ist wahrscheinlich ein dauerladegerät
Entladen (nur etwas) wieder aufladen und wieder von vorne und das ständig
So etwas ist das beste was man einer Batterie im Winter antuen kann
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
29.01.2006 14:03
von
The0n3
Ja richtig es ist ein Dauerladegerät, aber iss das normal das dass so schnell hin und her schaltet. Dauert das nicht etwas länger als 10 Sekunden mit dem entladen b.z.w. Laden???
29.01.2006 14:28
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Vieleicht (Ich habe selbst ein C-Tek Ladegerät) ist es nur eine Anzeigeform für den Erhaltungsladebetrieb
Les mal in der beschreibung/Anleitung nach
Bei mir zumindest leuchten Entladen und laden immer dauernd gleichzeitig bei erhaltunsladebetrieb
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
29.01.2006 14:45
von
The0n3
Genau da liegt das Problem. In der Anleitung steht das bei ständigem kurzem Wechsel der Leuchtdioden die Batterie defekt oder Tiefentladen ist. Ich habe die Batterie über 10h am Ladegerät gehabt. Wie gesagt fing erst nach 10 Minütigem Ladevorgang der Wechsel an. Was mich hoffen lässt das die Batterie noch i.O. ist. Es steht aber nicht in der Anleitung wie der lange der Intervall bei defekter Batterie oder bei Erhaltungsbetrieb ist. Hab jetzt keinen Bock die Batterie zum Testen irgendwo hin zu schaffen nur weil die Anleitung so schäbig ist.
zuletzt bearbeitet 29.01.2006 14:46 |
nach oben springen
06.02.2006 08:52
von
Kaicee
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
sieh mal nach, ob noch genug Flüssigkeit in der Batterie vorhanden ist. Wenn sie solange herumlag müsstest du womöglich neue Flüssigkeit nachfüllen. Sei aber vorsichtig, die Flüssigkeit ist ätzend und auch giftig =Handschuhe tragen!
06.02.2006 09:12
von
Zuckerschnecke
• Sittenwächterin | 22.531 Beiträge | 22531 Punkte
In Antwort auf:Nun wechselt es seit dem alle 10 Sekunden von grün auf rot und umgekehrt. Iss das normal???
macht mein Ladegerät auch,bin immer von ausgegangen das es normal is Jedenfalls springt sie immer Problemlos an wenn ich die Batterie einbaue wird wohl richtig sein.Habe allerdings ein H-TRONIC Gerät Liebe Grüße
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.