RE: Benötigt noch jemand ne .....................................
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
31.01.2006 18:11
von
ZX6rBJ95
• Ninja-Fetischist | 1.277 Beiträge | 1277 Punkte
Der Meinung schließ ich mich erstmal an!
Aber Ist das so überhaupt zulässig? Es gib tdoch Leute die Ihr Geld damit verdienen (also den Verlag mein ich). Gibts die Anleitung wirklich original vom Verlag als CD, oder versucht der (hier kommt meiner Meinung nach die Überschreitung der Grauzonengrenze) einen Scan des Handbuchs auf CD zu verticken?
Greets, ich -------------- Moped: ZX 600 F -> BJ 1995 -> Farbe: grün natürlich Leistung: 98PS | Motorleistung: ~ 45 tkm Reifen: 15 tkm Vorbesitzer -> 30tkm Metz Z1 -> Michelin Pilot Power
01.02.2006 10:18
von
ZX6rBJ95
• Ninja-Fetischist | 1.277 Beiträge | 1277 Punkte
Den Lümmel bei Ebay melden... Aber so einer bin ich net...So Dreistigkeit geht mir gegen den Strich, aber wenns alle so sehen, und es nicht kaufen, dann passts!
Greets, ich -------------- Moped: ZX 600 F -> BJ 1995 -> Farbe: grün natürlich Leistung: 98PS | Motorleistung: ~ 45 tkm Reifen: 15 tkm Vorbesitzer -> 30tkm Metz Z1 -> Michelin Pilot Power In gehts endlich wieder weiter :-)
01.02.2006 10:47
von
Gelöschtes Mitglied
Habe auch schonmal jemand bei Ebay gemeldet, da hat er doch glatt ein Bild von mir als Werbung für ein WHB genommen... Die Auktion war binnen 4 Stunden für ihn zu Ende!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.