Werbung: http://cgi.ebay.de/Klarglasruecklicht-Ka...1QQcmdZViewItem
danke
gibts die evtl wo billiger??
Hoffe du hast das nicht gekauft is zu teuer.Ansonsten nur ne Knarre und 10mm Nuss.Kabel usw bleiben die Alten
ne habs noch net gekauft,wo bekomm ichs billiger? wird es nur umgesteckt oder
Wenn es das einfache Klarglas sein soll kannste von mir für 30.- Euro haben,nur einmal angebaut zum schauen,hatte ich bei Ebayfalsch gekauft
ist es mit E-prüf zeichen, wieso falsch gekauft
für das geld bekommst ja auch ein led rücklicht! das sieht noch geiler aus!
Wollte LED-Rücklicht und hatte nicht richtig geschaut,ansonsten is mit E-Prüfzeichen ,also zugelassen
so jetz hab ich mich mal angemeldet, für ein led licht brauch ich dann nen wiederstad oder? kenn mich mit elektr. ne so aus!!
nein brauchste bei Heckleuchte nicht,aber dann musst Kabel mit umbauen
genau die verkackten stecker passen nicht
30Euro inkl. versand
jetzt wird gehandelt
geht klar,schreib mir ne PM wg Adresse,oder besser ich schick dir eine mit Kto.Daten
ja genau
hast ne mail...
jetzt sollte bei dir oben neben Forum Übersicht etwas blinken
ist zar etwas spät aber falls noch jemand sucht led bei louis 50eus und normal mit birne 40 eus
Jupp hab mir das auch vor paar tagen bei louis gekauft.Ist zwar bißchen teuerer aber dafür passen die stecker und Garantie hat man auch noch drauf
Es gibt viele schöne Grüne sachen.NINJA GRÜN,BECK'S GRÜN,WERDER GRÜN,100€ GRÜN.....
was heißt da passen die stecker? auch bei den led's?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör