in Ninja-Tuning-Werkstatt
06.06.2006 16:41
von
psyko
• Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte
Hi Leute...
Hab seit heute Angst vor meiner Maschine... Hab von nem Mitglied dieses Forums nen Sportpuff (Micron) gekauft... SO WAS ÜBLES HAB ICH NOCH NICHT GEHÖRT!!!! Hab jetz übelst panik wieder auf meine Maschine zu steigen...
Was kann mir alles passieren, wenn mich die Bu.... äh, ich mein natürlich die "Polizei" aufhält?
06.06.2006 16:52
von
DerRumtreiber (gelöscht)
______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
06.06.2006 18:54
von
Dr.Ewezke
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Na ja!!! Angst haben muß man deswegen ja nicht gleich haben!!
Habe auch nen Micron Racing drauf. Ich finde den Sound ziemlich gut!! OK er ist ziemlich laut aber hier bei uns im Norden ist die Rennleitung ziemlich human!!!
Zum Thema was einem beim Erwischen blüht kann ich nur zu einen anderern Thread verweisen!!! Selber ist mir es glücklicherweise nicht passiert.
10.04.2007 22:46
von
bikerbraut
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
tja entweder oder. entweder angst mit den lautesten horrorsound im dorf oder leiser und keine angst mehr haben. falls du wissen willst wie es ist wenn die scherifs dich anhalten, ich übernehme schonmal die 150 takken gerne. die 3 punkte kannste mir auch noch geben, hab keine mehr. HEUL. aber dein topf gib mir dann gleich mit. LACH, bekommst dan meinen und du schläfst ruhiger. stell dir vor den klaut einer nachts.
11.04.2007 00:05
von
Ghost-Rider
• Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 609 Punkte
Da habe ich keine Probleme.... lebe in Spanien und hier ist die Lautstärke egal ....... Hier fahren die Roller und 80er und 125er alle ohne Helm und die Dinger sind lauter wie manche Ninja´s in der Heimat !!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.