ach mensch...Anfang Februar und alles schon fertig
in Ninja-Tuning-Werkstatt
09.02.2006 19:23
von
elitelimited
• Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte
was soll ich denn jetzt machen? alles poliert....alles ver carbonisiert......
geputzt bis auf den Basis Lack.......
wann wird es wieder einmal Sommer???... ein Sommer wie er früher einmal war......ach wie schön wär jetzt solch ein Sommer....ein sommer wie er früher einmal war.....
im moment würde mir schon etwas Sonne reichen!!!!!....
RE: ach mensch...Anfang Februar und alles schon fertig
09.02.2006 19:29
von
elitelimited
naja @ koyote.... angemeldet ist sie ja aber im moment ist mir einfach zu viel Salz auf den Straßen...gerade hier in Hamburg wird gestreut bis der Arzt kommt ...und das will ich meinen polierten Teilen (und somit mir) nicht antun....
das Zeug ist dermaßen agressiv ... da polierst dir anschliessend nen Wolf.....
09.02.2006 19:34
von
Koyote (gelöscht)
Bei polierten Kram kann ich das gut verstehen.#Nen Grund dafür das ich bei mir nix poliert habe. Aber bei uns wird mittlerweile so wenig getsreut, und wenn man danach noch das Moped puzt.....kann man auch im Winter hier gut fahren. __________________________________________________
Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.
09.02.2006 19:54
von
frorider7
• Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte
Wie könnt ihr sowas schreiben? wenn ich zum fenster raus schau schneit es wie sau... war aber vorhin mal bei meiner kleinen die wartet auch schon auf den sommer. Bin letzt bei -12 Grad gefahren, war ganz lustig, ausser das die Schaltung fast eingefrohren war... Solange es trocken ist macht es aber auch Spass!!!!
09.02.2006 19:57
von
Koyote (gelöscht)
Kälte is mir egal,da hab ich Klamotten gegen.Wenns trocken is und die Straße es zuläßt und ich dann auch noch Lust verspür ne Runde zu drehen,gibts kein halten mehr. Wir haben hier mittlwerweile schon wieder Plus Grade.....7 Grad warens heute. Allerdings pisst es wie Sau, und da hab ich keine Lust zu fahren __________________________________________________
Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.
11.02.2006 14:12
von
elitelimited
ich meinte den spruch mit der Ehe unten in deinem thread....
heut sind hier rund 7 grad und sogar die Sonne ist zu sehen...jedoch steht meine Kiste in der Firma.dort allerdigns wohl temperiert bei 19 grad und ner Relativen Luftfeuchte von 18%...
fahren könnte ich ja weil is angemeldet aber entweder ich motte sie aus oder ich warte noch....
da ich mir noch ein paar teile zugelegt habe kann ich noch was basteln....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.