in Ninja-Saftbar
13.02.2006 13:04
von
crazycrusher
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hallo Leute
Hab da mal ne ganz dumme Frage. Habt Ihr bestimmt auch schon 1000 mal gehört oder auch nicht. Wie lese ich bei meiner ZX6R richtig den Ölstand am Schauglas ab? Wenn Sie läuft oder wenn der Motor steht? Hab auch schon das Forum durchsucht aber keine passende Lösung gefunden. Also bei meiner zeigt das Schauglas bei stehendem Motor Maximum und wenn ich Sie laufen lasse verschwindet das Öl ganz aus dem Glas, ist das Normal??? Hoffe es kann mir jemand helfen.
crazycrusher
zuletzt bearbeitet 16.02.2006 10:50 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
13.02.2006 13:12
von
Gelöschtes Mitglied
Daskontrollierst du bei stehendem Motor und aufrecht stehender Maschine (also nicht auf dem Seitenständer) optimalerweise Vorher warm gefahren und dann auf einer geraden ebenen Fläche abstelle.
in Ninja-Saftbar
13.02.2006 13:16
von
crazycrusher
Hi
Ja, hab ich gemacht, bei stehedem Motor und warm laufen lassen. Da zeigt mir das Glas Maximum an, aber wenn ich Sie laufen lasse, ist das ganze Öl aus dem Glas verschwunden. Wollte wissen ob das Normal ist?? Danke übrigens für deine schnelle Antwort.
in Ninja-Saftbar
13.02.2006 13:24
von
crazycrusher
Jau
Danke für deine Antwort. Hatte mir schon Gedankenb gemacht das irgedwas nicht stimmt. Hab das Mopped noch nicht so lange und die Karte au net. Entschuldige wenn ich bisschen blöd gefragt hab.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.