in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.02.2006 22:52
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
@phil: werden wir ja sehn... bevor du überjaupt nen richtiges motorrad bekommst ist 2010! jo so ungefähr würde sie dann aussehen nur in etwas kräfigerem grün
16.02.2006 22:57
von
Koyote (gelöscht)
kräftigeres grün?? Willst kein Kawagrün?? ____________________________________________________________________________________________________ Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.
16.02.2006 23:55
von
Wahnsinniger
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Also ich würde alles kompletto tutto in Grün lackieren, sonst denkt man ja das du eine originale Kawa hast und original ist nur manchmal schön. Wenn ich ne Möglichkeit zum günstigen Lacken hätte---immer in Grün und das komplett und dann noch ein paar Tribals drauf--fertiiiisch
16.02.2006 23:56
von
Koyote (gelöscht)
Original is sicherlich nur manchmal schön.....aber eine dieser Ausnahme ist unser heiliges Kawagrün ____________________________________________________________________________________________________ Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.
17.02.2006 07:59
von
ManU
ja original wird se ja dann eh nicht... is ja ne 98' und sie würde dann die 05er lackierung bekommen.... ja tribals kommen ja eh druf muss halt noch gucken was schön aussieht...
17.02.2006 13:47
von
ManU
nein nein ihr versteht mich nicht! ich möchte nicht das grün haben was die 1995 - 1999 genommen haben sondern das neue von 05/06! das mein ich mit kräftiger
17.02.2006 13:52
von
ManU
schön da bedanke ich mich! denke mal in zwei wochen geht die dann in einzelteilen zum lacker!!! *freu* kannst du mir denn auch sagen wie ich den tank abmontieren kann? da bin ich bis jetzt noch nicht ganz hintergestiegen!
17.02.2006 14:01
von
ManU
na toll danke! reib du es mir auch noch unter die nase! letzten samstag war nen kumpel bei mir mit seiner r6 und hat auch ganz hämisch gefragt ob wir ne runde drehen wollten... ich weiß scheiß saison nummernschild! und dann erst ab april... aber anders wird es zu teuer für mich...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.