in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.02.2006 20:29
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Ja bei deiner 6er ist Motoröl und getriebeöl das selbe
Mit eienem Motorölwechsel wechselst du also Automatisch auch das Getriebeöl
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
16.02.2006 22:16
von
Wahnsinniger
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
So Ihr fleißigen Helfer. Habe jetzt doch schnell Euren Rat befolgt und einen Ölwechsel, aber ohne Filter gemacht.
Nachts um 21 Uhr hat ja alles zu. Habe paar mal hin und her geschoben, warm laufen lassen und es fuuuunnnzzzzt wiedaaaaaaaaaaaaaaaa Ich freu mich. Bin doch wahnsinnig, aber mich hat das nicht in Ruhe gelassen.
16.02.2006 22:20
von
Black Ninja
Ich glaub aber das ich selbst auch nicht hätte schlafen können bevor ichs mit neuem Öl getestet haätte
Aber Glückwunsch zum neuen jetzt laufendem Moped
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
16.02.2006 22:37
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
und mile: wir habe doch schon wieder sommer es ist doch schon wieder relativ angenehm draussen ;) gruß kai bzw nexus ;) --------------------------- ZX-6R BJ: 2000
16.02.2006 22:39
von
Black Ninja
Warm ist´s hier schon
Jrtzt muss es nur noch aufhören zu regnen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.