RE: Welche Kennzeichenbeleuchtung möglichst klein !! LED ??
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
28.02.2006 16:20
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Um Bilder anhängen zu können solltest du dich einloggen
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
28.02.2006 20:58
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
schick aber im Falle eines Falles auch wieder ohne ABE
Wollte das auch schon machen aber löcher Bohren und dann vieleicht doch Probleme bekommen Weiss nicht obs mir das wert ist
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
02.03.2006 10:45
von
Markus (gelöscht)
Du kannst, wenn Du einen kloppigen Bulleristen oder TÜVer erwischst, Probleme bekommen, weil die Teile auch nach hinten wegstrahlen und daher den nachfolgenden Verkehr blenden können.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
02.03.2006 15:51
von
Bandit
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Ja an das hatte ich auch schon gedacht . Werde die ledes etwas mit einem edding oder so an der stelle zu färben damit eben der nachvolgende verkehr nicht geblendet wird . Damit sie nur noch nach unten leuchten
zuletzt bearbeitet 02.03.2006 15:52 |
nach oben springen
02.03.2006 18:50
von
Markus (gelöscht)
Na, ob das mit 'nem Edding getan ist? Ok, solange Dich niemand deshalb behelligt ist's ja ok. Aber wenn Dich erstmal einer drauf anspricht, glaub ich kaum, dass Du dem dann mit dem Edding komen kannst.
naja, lass es eventuell drauf ankommen.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.