in Ninja ZX-R Burnout
28.02.2006 20:41
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Ist nicht der beste aber auch kein schlechter Reifen (Hatte den auf der 10er)
allerdings wirst du mitunter einen recht alten satz erwischen da der Force Max, schon fast ein Jahr lang nicht mehr produziert wird
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Ninja ZX-R Burnout
01.03.2006 06:44
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Gut 5000 km dann war der in der Mitte durch das recht viele Autobahngefahre blank
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Ninja ZX-R Burnout
01.03.2006 10:32
von
Gelöschtes Mitglied
Hm da sklingt ganz nett... denn als student wärs mir zu teuer n mpp oder bridge bt014 aufzu ziehen, wenn ich genau weiß, dass der nach 3500km norddeutscher strassen fertig ist und mich dann auch noch 100€ mehr kostet als das angebot. Ich denke da werd ich mal zuschlagen. Besser als die BT056 ausder Erstausrüstung werden se ja auf jeden fall sein
in Ninja ZX-R Burnout
04.04.2006 18:04
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
hey habe die Conti Force Max jetzt schon seid 2 Jahren und bin damit super zufrieden auf meiner 9er ist kein Rennreifen aber hat mich auf dem Nürburgring auch nicht im stich gelassen und für das Geld ist er es allemal wert
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.