in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.03.2006 22:06
von
Dream in Green
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hallo Ninjagemeinde, ich hab mir einen Kennzeichenhalter bestellt, könnt Ihr mir bitte sagen, was ich mit dem vorhanden Kunststoff machen soll.Ausschneiden(wenn ja wieviel davon) oder komplett wegbauen, oder brauch ich da extra was???Vielen Dank schonmal.Gruß Erv
Hört sich blöd an........is aber so:-)
zuletzt bearbeitet 03.03.2006 17:18 |
nach oben springen
01.03.2006 22:14
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo und willkommen erstmal. Was willst du denn an Kunststoff wegschneiden? Bei was für einem Motorrad überhaupt? Normalerweise musst du nur die Heckverkleidung abbauen und dann kannst du die Halterung einfach anbauen (und die alte natürlich ab).
02.03.2006 08:57
von
Dream in Green
Hallo, danke für Eure Antworten. Sorry hab ich vergessen, ja wie Steini entdeckt hat, hab ich ne 99er ZX9R.Also rein optisch hätte ich gesagt, dass da nix auszuschneiden ist.Brauch ich die Heckunterverkleidung unbedingt???Und wo bekomm ich die günstig und was muss ich dann alles machen.Danke nochmal
02.03.2006 15:19
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
wie wolltest du das plastestück einfach absägen und dann den kennzeichenhalter anschrauben?? das sieht dann wohl etwas doof aus glaube ich! guck mal in die bastelecke da gibt es genug beiträge zum thema !
Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!
02.03.2006 18:20
von
Dream in Green
Ne um Gottes Willen, das wär der letzte Schritt gewesen.Ich wußte nur nicht, ob eine Heckunterverleidung die einzige Möglichkeit ist.Jetzt weis ich es :-) Hab sie schon bestellt und vom Lackpantscher ich ich mir das Limegreen für 20Euro mischen lassen, das geht ja eh würd ich sagen.Danke Euch jedenfalls.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.