in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
02.03.2006 02:04
von
würg
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
konnte heute mal paar sachen mit meiner kleinen testen :) auf der autobahn ist mir aufgefallen, dass sich die gp500 scheibe samt verkleidung ziemlich ihn und her bog...dachte die bricht gleich ab finger weg davon...werd wohl wieder zur serie bzw anderen wechseln
zuletzt bearbeitet 02.03.2006 02:05 |
nach oben springen
02.03.2006 17:36
von
Mirko#5
• *Schizo II* | 1.788 Beiträge | 1788 Punkte
Gut das meine keine 200km/h fährt......ja die GP500 scheiben sind sehr leicht gebaut...hast du eine mit ABE oder reine Racingscheibe?? ___________________________________________________ GRUSS MIRKO
03.03.2006 15:11
von
würg
mit abe! heute liegt auch wieder schnee :( ist sowieso noch bisschen zu kalt zum fahren..mir wären fast die finger abgefallen ab donnerstag solls wieder langsam schöner werden
03.03.2006 16:53
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
die GP 500 hab ich auf meiner gsxr auch drauf aber hab sie noch nicht testen können!!!eigendlich dürfte sie ja nicht brechen oder so hab ja schliesslich ne ABE und die wurde irgendwann mal vom TÜV geprüftnaja wenn die echt so beweglich ist wird es wohl wieder ne MRA geben geht halt nichts über qualität
03.03.2006 17:04
von
Mirko#5
• *Schizo II* | 1.788 Beiträge | 1788 Punkte
Normalerweise haben sie vorher nur Racingscheiben für den reinen Renneinsatz gebaut die waren alle sehr dünn wegen gewicht usw... die mit ABE sollen sogar etwas dicker sein.....
also ich habe von Rennkollegen eigentlich nur gutes bisher gehört...deshalb hatte ich mir auch eine bestellt..aber vielleicht ist es auch Modellabhängig.. ___________________________________________________ GRUSS MIRKO
03.03.2006 17:04
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Ich würde die erst mal testen vieleicht war die auch nur falsch verschraubt
Kannmir das bei einer Scheibe mit ABE kaum Vorstellen
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
03.03.2006 23:09
von
würg
glaub auch nicht dass sie brechen würde...aber ist schon ein bisschen komisch wenn sich vor dem kopf alles hin und her biegt :)...bevor die scheibe bricht knackst eher die verkleidung ab, weil sie keinerlei stabilität mehr hat...aber ausprobieren werd ichs wohl nicht ...und glaub auch nicht dass man bei 6 schrauben was falsch befestigen kann hab jedenfalls wieder serie drauf und werd auch dabei bleiben..die tiefe scheibe schaut einfach geil aus und bei topspeed ist es auch noch einigermaßen angenehm
04.03.2006 09:28
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Verstehen tu ich´s trotzdem nicht wirklich
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
04.04.2006 18:52
von
Kawi
• Fulltime-Profi | 523 Beiträge | 523 Punkte
bin heute mit meiner auch auf die autobahn um mal zu testen wie die scheibe ist, das einzigste was da bei 240 wackelte war mein helm kann würg nicht zustimmen!vieleicht liegts am modell,ocer an der montage*schnellduckundwegrenn*
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.