in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
07.04.2006 16:18
von
gast
Hallo Ich weiß die Frage ist Saublöd, aber was soll ich machen ohne Betriebsanleitung Also, wie ist der Benzinhahn offen, zu und auf Reserve, ist ja nicht gekennzeichnet bei der 2000er 6er ! Auf dem Hahn ist es ja beschriftet aber wo muß dieser hinschauen Bitte um Hilfe Danke
zuletzt bearbeitet 09.04.2006 10:27 |
nach oben springen
07.04.2006 16:29
von
Sturzflug (gelöscht)
Dann so,das man die schrift lesen kann! man könnte auch die stellungen probiern,bis sie ausgeht,dann haste off!(dauert natürlich 2-3min.) Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
07.04.2006 17:10
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Bei meiner`01 muss es nach oben zeigen sprich on nach oben, offen off nach oben zu,Res nach oben Reserve _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
07.04.2006 18:32
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
normal is das doch bei allen gleich?! bei meiner pumpe muss der auch nach oben (=on), zur seite (=off) nach unten (=reserve) Ich habe soviel Schlechtes über Alkohol, Sex und Rauchen gelesen, das ich aufgehört habe zu lesen!
08.04.2006 07:54
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
also wenn du bei der fahrt auf reserve schaltet dann musst den hahn zu dir drehen. also einmal über die stellung zu. steht dann wieder senkrecht das teil. wenn man so überlegt wie oft man das macht und trotzdem muss man erstmal nachdenken
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!
08.04.2006 12:35
von
G.Flori
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Also hier mal der Benzinhahn von meiner ZX6R Bj. 2000
Ich hatte das Problem das Res und ON gleich waren, ich hatte keine Reserve mehr, das lag daran das so ein kleines Schläuchen nichtmehr auf dem Benzinhahn war!
08.04.2006 12:39
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
So sieht das bei mir auch aus _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.