in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.03.2006 18:01
von
millize
Hallo! Wollte mal gerne wissen wie es mit der Entdrosselung läuft. Kann ich, wenn ich offen fahren darf die Drosselklappen einfach selbst ausbauen und dann zum TÜV fahren und dieses dort prüfen lassen? Frage weil ich mir die Drosselung in einer Werkstatt habe einbauen lassen und dort wurde dann auch gleich alles abgenommen.
zuletzt bearbeitet 14.03.2006 18:49 |
nach oben springen
05.03.2006 22:04
von
Mikki
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Was fährst du denn eigentlich für ein Mopped? Mit Einsptitzung? Vergaser? Vieleicht braust du neue Schieberanschläge wenn sie darüber gedrosselt ist. Und dem TÜV dürfte es glaub ich auch egal sein wenn du es ausbaust so wie schon geschrieben wurde.
09.03.2006 17:43
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Fahre eine ZX 900B mit Vergaser. Sie ist über Vergaserscheiben gedrosselt die als Verjüngung im Vergaser dienen. Ich meine das ansonsten nichts gedrosselt wurde. Das mit dem Einstellen stimmt. Ist ne gute Sache.Die haben den Vergaser nämlich beim einbau der Drossel auch verstellt.
09.03.2006 18:39
von
Mikki
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Ich habe bei meiner VFR auch einfach die Scheiben mit ner Zange rausgezogen,alles wieder zusammengebaut und Proberunde gedreht. Alles super!Das Einstellen der Vergaser hab ich mir gespart aber das mußt du selber wissen. Jedenfalls gab es keine Probleme dann mit dem eintragen. Naja du machst das schon.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.