in Ninja's oder Watt Ihr Volt
04.03.2006 15:30
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
2 x H4
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
04.03.2006 15:38
von
Black Ninja
Wattzahl ist doch immer gleich
Eine in D Zugelassene H4 hat immer 60/55 Watt
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
04.03.2006 15:56
von
Black Ninja
Nö die 10er hat H7
04.03.2006 16:20
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Kann nur bestätigen dass es 2xH4 sind!
Bin auch grad auf der Suche da eine Birne den Geist aufgegeben hat. Auf meiner Suche bin ich oft auf die power2night von Philips sowie die Osram Cool Blue gestoßen. Vor allem die von Philips eine Lichtausbeute von 150% im Vergleich zur Standardlampe garantieren! Das Problem mit Xenonbirnen ist halt, dass diese ohne ABE sind und dadurch könnte es zu Problemen kommen (Tüv, grüne Männchen...). Schau mal auf http://www.xenonwhite.de da findest du eine Auswahl an Lampen!
04.03.2006 19:04
von
Black Ninja
11.03.2006 16:56
von
Ochilles
• Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte
Wofür braucht man sowas eigentlich, die 2001er hat doch sowieso mit einer der Lichtausbeuten die es bei Motorrädern gibt. Und mal Hand aufs Herz so oft fahren wir bei Dunkelheit fahren wir doch eh nicht! Und nur für die Optik brauch ich so Xenonbirnen eh nicht, seh ich doch sowieso nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.