Blinkerrelais für Ninja ZX

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.03.2006 19:46
von Viti
Hi Ninjas,
geh ich recht in der Annahme, dass das Blinkerrelais an nen braun/gelben und nem orangenen Kabel hängt??
Ich habe jetzt Kellermänner verbaut und dachte, da ich ebenfalls Halogen genommen habe, dass ich das Relais nicht tauschen müsste, aber die Blinkerfrequenz stimmt nicht??!! Denke liegt an der Wattzahl?
Was ist den jetzt die einfachste Möglichkeit diese herzustellen?? Neues Relais; aber welches?? Sind jetzt hinten je 6 Watt und vorne auch.
zuletzt bearbeitet 22.03.2006 10:23 | nach oben springen

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.03.2006 00:23
von Bandit • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Hole dir ein Lastunabhängiges Blinker relais von POLO kostet 9.95 euro habe es auch drinn ist Super !! Müsten dann wieder richtig Blinken . Das von Louis ist nicht so gut weil es mit einer Blink Pause beginnt .

cya Andi

zuletzt bearbeitet 10.03.2006 00:24 | nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.03.2006 08:51
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

nein bitte nich schon wieder

Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.03.2006 09:03
von Bremsenicht • Kurvenräuber | 153 Beiträge | 153 Punkte

Hallo,
also hier http://insel.heim.at/malediven/350851/1024/index.html ging es um Widerstände...das hat mich schon überzeugt welche mit orginal Wattleistung zu kaufen ...vielleicht hilft es dir ja ein wenig

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.03.2006 09:14

na ja der link hilft ihm sicher net so! er muss nur 4 beiträge weiter unten gucken. da geht es genau um dies sache und das wurde eine ewige geschichte

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.03.2006 09:18

naja es soll ja leute geben die vorher nicht nach ähnlichen beiträgen suchen..aber ok steht direkt darunter..ist ahlt noch früh am morgen

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.03.2006 16:36
von viti

sorry, aber ich dachte ja da gings doch um led blinker

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.03.2006 16:53
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

egal ob LED oder halogen oder,oder immer wenn du bei den Blinkern die Wattzahl änderst änderst automatisch die Blinkfrequenz
deswegen musst auf jeden Fall das Blinkerrelais ändern bzw.Widerstände einbauen

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.03.2006 16:54
von Sturzflug (gelöscht)

Nicht schon wieder!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.03.2006 16:57
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

doch,doch dat wird nicht langweilig,ausserdem kann ich jetzt mitreden ..................brauch ja nur woanders nachlesen

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.03.2006 21:44
von Viti • Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte

ich weis nicht nach dem ich den letzten beitrag unten gelesen habe, war ich eher nur noch verwirrter
Gruß
Viti

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.03.2006 07:45

darum können wir das ja auch nicht mehr hören. des seint bei jeden mopped anders zu sein. bei einem geht es mit dem relais beim nächsten nicht. beim anderen brennen auf einmal alle 4 blinker.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.03.2006 09:15

und wenn die blinker dann Brennen ists bis zum großbrand nicht weit...
aber eigentlich kann das ganze garnicht so schwer sein...kenn mich zwar mit den Relais net so gut aus..aber sollte das nicht klappen..ist die Anwendung von Parallelwiderständen (so wie in dem anderen Topic ziemlich weit unten beschrieben)problemlos realisierbar...

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 193 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen