Bitte Hilfe bei Bremsscheibenmaß für Scheibenschloß ZX6/9
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
08.03.2006 21:05
von
Kratzi (gelöscht)
Hallo Leute,
ich möchte mir ein XENA XN14 Bremsscheibenschloß über ebay (noch 2 Tage) kaufen aber meine Karre steht beim Kumpel inner Garage und ich hab keine Möglichkeit die nächsten Tage mal was auszumessen :?
RE: Bitte Hilfe bei Bremsscheibenmaß für Scheibenschloß
08.03.2006 21:48
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Also ich hab das XN15. Habs auch bei Ebay erstanden. Das passt auf jeden Fall. Finde das Ding ne gute Lösung, man kanns nicht vergessen und die Klauerei iss auch nicht mehr so einfach. Nur der Preis iss halt ein bisschen Fett
08.03.2006 22:46
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
09.03.2006 09:00
von
Markus (gelöscht)
@Dirk: Und das Türkettchen is auch ganz lustig, bringt vor allem für die hintere Tür ne Menge.
@Steini: Das sieht aus wie n normales Bremsscheibenschloss. Nur, dass es höllisch Krachmacht, wenn Du es bewegst, solange es an der Scheibe klemmt. Ist besonders peinlich in der Stadt oder vor der Eisbude oder wenn viele Leute rumstehen. Weil jeder erstmal guckt.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
zuletzt bearbeitet 09.03.2006 09:36 |
nach oben springen
09.03.2006 09:36
von
Markus (gelöscht)
Yepp.
Ich hab ein normales Bremsscheibenschloss für den Notfall. Und das ist ja in einer kleinen Tasche drin. Wenn ich das Schloss drangemacht habe, mach ich ddie Tasche an's Geweih direkt überm Zündschloss, da kann man es nicht übersehen.
Gruß Markus
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
zuletzt bearbeitet 09.03.2006 09:39 |
nach oben springen
09.03.2006 09:52
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
und ich warte immer noch auf den tausch von meinem! erinnert sich noch einer an die aktion von krypto?? wo man die dinger mit dem kuli aufmachen konnte. so eins habe ich und beantragt es zu wandeln. habe nie wieder was von denen gehört
Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!
09.03.2006 09:56
von
Markus (gelöscht)
Jo, den Beitrag hat fanatiker mal gebracht, oder? Hast Du das Schloss hingeschickt oder nur angefragt?
Ich hab übrigens nur ein ganz einfaches von Louis. denke mal, dass sowas reicht. Wenn einer das Teil klauen will, dann macht er es auch, egal, ob einfaches Schloss oder Xenaschloss.
Gruß Markus
zuletzt bearbeitet 09.03.2006 09:57 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.