Anschlüsse Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.03.2006 22:08
von Viti • Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte

Hi Ninjas,
kann mir bitte jemand sagen an welche Kabel des orig. Blinkerrelais ich an ein neues, lastunabhängiges Blinkerrelais mit den drei Kontakten 49, 31 und 49a anhängen soll??

Gruß
Viti

nach oben springen

RE: Anschlüsse Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.03.2006 10:41

ja dann kommt also br/y an 49 und 0 an 49a, oder?
Gruß
Viti

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.03.2006 10:42
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich weiß das nicht was das für nummern sind

Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.03.2006 10:45

achso, weil mir gehts nämlich auch so. wo das relais ist und welche kabel das sind war mir schon klar. aber dieses neue und seine anschlüsse??? war auch keine beschreibung bei, was was ist. meine - und + und das andere. Werde es einfach mit glück testen !!
Danke.

Gruß
Viti

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.03.2006 10:49

das kann aber ins auge gehen! wenn das durchbrennt

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.03.2006 10:51

wenn es so aussieht ist doch 49 plus!

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.03.2006 12:09
von Markus (gelöscht)

Da brennt nix durch, keine Bange.
Wie soll das gehen?

Wenn Du schon so clever bist und Dir ein dreipoliges kaufst, dann schliess mal braun/gelb an die 49 und das andere(war es braun?) an die 49a.

Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

zuletzt bearbeitet 23.03.2006 12:12 | nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.03.2006 16:13

also es ist vollbracht . die anschlüsse hab ich mir vom auto hergeleitet, da es anscheinend überall gleich ist.
für alle die es interessiert: das orig. braun/gelbe kabel ist das pluskabel und wird immer an die nr. 49 am relais angeschlossen, das orangene ist die zuleitung zu den blinkern und wird dementsprechend an 49a angeschlossen und 31 ist immer masse!

ps: kann das relais von polo nur empfehlen. frequenz stimmt und blinker funken einwandfrei! und das für 10 euro
Gruß
Viti

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.03.2006 17:11

na dann glückwunsch, endlich hat das mal auf schlag geklappt!

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 173 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen