in Ninja-Tuning-Werkstatt
13.03.2006 15:02
von
Dream in Green
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hallo zusammen, ich habe mir für meiner 99er ZX9R eine Heckunterverkleidung gekauft.Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps zum Einbau geben, was ich beim Ausbau der alten, beim Schneiden, beim Einbau der neuen etc. beachten muss.Evtl. Anleitung. Vielen Dank schon mal
Gruß Erv
Hört sich blöd an........is aber so:-)
zuletzt bearbeitet 14.03.2006 18:50 |
nach oben springen
14.03.2006 10:13
von
Dream in Green
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hi danke für Eure Antworten.Bin grad dabei den Spaß hinter mich zu bringen, hab nur ein Problem, an der Heckunterverkl. sind links und rechts zwei Zapfen die im Rahmen hängen(siehe Bild).Könnt Ihr mir bitte sagen, was ich da machen soll.Optisch siehst es ja so aus als müssten die weg.Und was soll ich vom letzten Beitrag halten oder wie soll ich den verstehen(immer schön Scheibchen schneiden vom Innenkotflügel)?? Danke Euch
14.03.2006 10:17
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
er meint damit das du nicht alles auf einmal wegnimmst. was erst ab ist kann nicht mehr zurück geholt werden. also immer schneiden, anpassen, schneiden , anpassen!
Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!
14.03.2006 10:18
von
Markus (gelöscht)
1. soweit solltest Du beim schneiden eigentlich gar nicht erst kommen. Also schön dran lassen.
2. das heisst, dass Du beim schneiden nicht soviel mit einem mal wegschneiden sollst, sondern immer schön kleine Stücke abschneiden und immer wieder anpassen. Das dauert etwas länger aber Du hast im Endeffekt mehr davon.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
zuletzt bearbeitet 14.03.2006 10:19 |
nach oben springen
14.03.2006 17:50
von
michaelw 8794
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Hallo am besten gehts wenn Du das schwarze Plastikteil ganz ausbaust. Unter dem Tank ist noch eine Schraube. Wenn Du sonst alles abgeschraubt hast was an dem Teil befestigt ist , mußt Du noch den Kabelbaum an die Seite drücken. Nun müsste sich das ganze schon mal bewegen lassen. Jetzt muß das ganze Teil noch rausgewürgt werden. Beim Schneiden kannst Du bis an die sekrechte Kante (Richtung Batterie) die Seitenwände habe ich auch stehen lasselassen. Evtl. mußt Du auch noch die Aufnahme der Gummimuttern entfernen. Ich hatte mir letztes Jahr bei ne schangeliges Schutzblech für 10 € ersteigert und hab dieses erstmal zerschnitten um zu Testen. War kein Test hat auf Anhieb gepasst. Ich besorg gleich noch ein paar Bilder. michaelw 8794
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.