in Ninja-Tuning-Werkstatt
02.03.2006 22:48
von
kevin
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
hi, habe mir ein rennheck geholt, jetzt fehlt mir noch das undertail. suche dieses hier. http://i2.ebayimg.com/03/i/06/4d/0d/88_1_b.JPG kann mir jemand sagen von welcher firma das ist. wäre sehr dankbar. will nämlich bald zum lacker und dafür brauche ich noch dieses teil. mfg kevin
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
03.03.2006 09:20
von
kevin
super! das ist es.dank dir. kostet ja nicht wenig. das teil hat mir einer bei ebay für 1,50€ mehr weg geboten. ging für 64 weg. na ja, was soll es! mfg kevin
11.03.2006 19:49
von
michaelw 8794
Hallo, ich habe unter meiner 9er 1999 eine Heckunterverkleidung die ich bei Ebay für 25.- € ersteigert hatte. Der Verkäufer lief unter dem Pseudonym Bruneloni, Ich habe das Materialgutachten mit dem ganzen Namen im Mopped. Das Teil psste sehr gut. Ich hatte es selbst mit der Spraydose lackiert. Ich jemanden ander HAnd, der mixt Motorradfarben und fülltdie in Spraydosen ab. michaelw 8794
11.03.2006 21:02
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Zitat von michaelw 8794Hallo, ich habe unter meiner 9er 1999 eine Heckunterverkleidung die ich bei Ebay für 25.- € ersteigert hatte. Der Verkäufer lief unter dem Pseudonym Bruneloni, Ich habe das Materialgutachten mit dem ganzen Namen im Mopped. Das Teil psste sehr gut. Ich hatte es selbst mit der Spraydose lackiert. Ich jemanden ander HAnd, der mixt Motorradfarben und fülltdie in Spraydosen ab. michaelw 8794
Is ja mal interessant dann frag doch mal bitte was er da für Preise hat für 1 Ds.Candy Lightning blue E1 incl.der entsprechenden Grundierung 1 Ds.Metallic Nocturne blue beide von der ´01 6er Danke im Vorraus
12.03.2006 08:15
von
michaelw 8794
Hallo, Lime green hat als Basislack 22.-€ gekostet. Bei den Metalliclacken mußt Du für die Basis ca.40.-€ + Klarlack rechnen. Bei Metallic muß man sich den Lackaufbau genau anschauen, ob hier zuerst Silber vorlackiert werden muß. Aus Erfahrung weiß ich das es bei Zephirlacken so war. Ich werde mich mal Informieren. Übrigends ist der Lack kein Billigprodukt. Der ist von Standox vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe auch einen Lackhändler. michaelw 8794 aus Dortmund[
12.03.2006 10:17
von
michaelw 8794
Nee nicht eine Dose. Es sind zwei Dosen. Als Basis wird bei verschiedenen Metallicfarbtönen von Kawasaki als Vorlack ein Aluminiummetallic vorgeschrieben, danach kommt der hochtransparente Farblack zu Einsatz. So war es bei den Zephirlacken. Wie es bei ZX .. R Metalliclacken genau ist, weiß ich nicht. Ich mache mich mal schlau. Ich habe hier im Forum auch die Lackcode gefunden, was die Sache doch erheblich vereinfacht. Übrigend wollten die Lackbuden hier in Dortmund für die Lackierung einer Heckunterverkleidung in Limegreen 120.- - 150.-€ haben. In Duisburg war sogar einer mit 210.- Ocken dabei. Bei Kawasaki sollte das 250ml Döschen Basislack 40.- + Staatssteuer kosten. Allerdings war es keine Spraydose. michaelw 8794
13.03.2006 21:41
von
kevin
@michaelw danke für den tip. jetzt ist bei ebay wieder eine drin. bin schon dran!!! das mit der farbe ist für mich nicht so interessant, da das ganze möff lackiert wird. die farbe heißt GALAXY und kann man auf effekt-lacke.de unter dynamicolor beziehen. wenn du dort günstig ran kommst... mfg kevin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.