in Ninja-Plastik-Bunker
10.07.2006 23:17
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Steini, das ist nicht ganz richtig. Das ist das original-Heck der 03er 9er. Unterteil gekürzt und 6er Rücklicht eingepasst. Ich kenn zwei, die das gemacht haben. Ist aber ne Arbeit die einen Fachman im Kuststoffschweissen erfordert. Soweit ich weis kann man das so nicht kaufen.
in Ninja-Plastik-Bunker
26.12.2006 22:44
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Auch nach längerer Zeit muß ich dieses Thema nochmal neu aufgreifen. Genau so will ich mein Heck haben das finde ich genau so geil. Jetzt brauch ich nur noch jede Menge Hilfeeee!
Fangen wir mal an weiß jemand was das für eine Unterverkleidung ist? Die Rückleuchte ist entweder von Z750 oder Z1000. Die brauche ich schon mal. Hat hier einer eine Idee?
Grüße Bandito
PS Ich sagte ja bereits an anderer Stelle ich werde nerven. Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)
in Ninja-Plastik-Bunker
29.12.2006 19:04
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Nö, ich will mein silberne schon noch behalten aber genau so will ich dat haben. Dat ist genau mein Ding. Ich werde den mic mal kontakten vielleicht kann er mir noch den einen oder anderen Tipp für einen erfolgreichen Umbau geben. Ich habe noch keine Info wo ich dieses Unterteil kriege bzw welches da ist.
Und einen der Plastik scheißen kann habe ich auch noch nicht an der Hand. Wie immer Fragen über fragen ... aber ich weiß wasich will das ist ja schon mal mehr als bei den Meisten.
Fragende Grüße Banditop
Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)
in Ninja-Plastik-Bunker
29.12.2006 22:42
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
.
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln. ------------------------------------------------------------------------- 15 Millionen Euro sind ein Motiv mit Universal anschluß -------------------------------------------------------------------------
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.