in Ninja-Plastik-Bunker
26.12.2006 03:22
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
könnte man auch ne Sammelbestellung draus machen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Plastik-Bunker
26.12.2006 11:18
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Hab meine Fersenschohner aus Carbon auch bei Carbonia bestellt. Für eine ZX-9R. Der Spaß hat mich 52 EUR gekostet. Habe sie gestern dran gemacht. Sind zwar teuer , sehen aver auch geil aus Und die Qualität ist echt top!!!! Habe viele Carbonteile....aber die sind von der Herstellung die Besten!
in Ninja-Plastik-Bunker
26.12.2006 14:14
von
jan636
• Speed-Junkie | 267 Beiträge | 267 Punkte
@Fraggel: Zeig doch mal ein paar Bilder, bin auch voll der Carbon Vernatiker ____________________________________________ Es gibt immer einen schnelleren..., MICH!!!! ;-)
in Ninja-Plastik-Bunker
26.12.2006 14:17
von
6er-simme
• Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte
Zitat von jan636@Fraggel: Zeig doch mal ein paar Bilder, bin auch voll der Carbon Vernatiker ____________________________________________ Es gibt immer einen schnelleren..., MICH!!!! ;-)
vernatiker??? .................................................. الله ان يحمي لكم عن الخطأ!
in Ninja-Plastik-Bunker
27.12.2006 13:53
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
@jan 636:
Ja, bald kommen auch Bilder rein. Ich muss mich jetzt aber erst noch ums Bike selber kümmern. s gibt noch viel zu tun und ich habe nur noch heute Urlaub Was war Weihnachten soooo schön.....jeden Tag am Bike rumgebastelt Im beheizten Abstellraum natürlich
in Ninja-Plastik-Bunker
27.12.2006 18:16
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Bei mir waren die bei der Rastenanlage dabei. Leider sin die auch empfindlich. Wenn man mal Dreck am Stiefel hat reibt der die Oberfläche auf. Kennt ihr sicher auch von den Alu-Teilen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.