in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.03.2006 12:22
von
Sturzflug (gelöscht)
Der Thermoschalter sitzt links am Kühler,der ausgleichsbehälter rechts unten in der verkleidung,quasi vor dem rechten fuss! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
21.03.2006 08:42
von
goobi
• Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte
so, bin gestern mal eine runde gefahren, bis sie wieder etwas zu warm wurde, und habe dann den Thermoschalter überbrückt. Sofort ist die Temepratur wieder runter gegangen. Ich glaube die Kopfdichtung hats überlebt...
23.03.2006 20:13
von
Buckaroo Banzai
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
wieso jetzt Thermostat?er hat doch geschrieben,als er der temp-schalter überbrückt hat ist der lüfter angelaufen und die temperatur gesunken.dann ist doch wohl der termoschalter im arsch,oder? wenn nämlich der termostat im arsch wäre,würde das nix bringen mit überbrücken,weil dann das wasser gar nicht durch den kühler geht,weil der termostat ja nicht den großen krislauf freigeben würde.korrigiert mich bitte ------------------------------------------------- Maschinen die nicht laufen, Männer die nicht saufen, Frauen die nicht wollen, soll der Teufel holen.
24.03.2006 17:13
von
goobi
• Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte
Zitat von Buckaroo Banzaiwieso jetzt Thermostat?er hat doch geschrieben,als er der temp-schalter überbrückt hat ist der lüfter angelaufen und die temperatur gesunken.dann ist doch wohl der termoschalter im arsch,oder? wenn nämlich der termostat im arsch wäre,würde das nix bringen mit überbrücken,weil dann das wasser gar nicht durch den kühler geht,weil der termostat ja nicht den großen krislauf freigeben würde.korrigiert mich bitte ------------------------------------------------- Maschinen die nicht laufen, Männer die nicht saufen, Frauen die nicht wollen, soll der Teufel holen.
ja ja, du hast recht. es ist der Thermoschalter
____________________________________________________________________________________________________ Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
24.03.2006 17:17
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich verstehe das trotzdem nicht. die kann doch bei 2 grad plus überhaupt nicht so heiß werden das der lüfter kommen muss. ich sage immer noch das thermostat geht nicht auf.
Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!
25.03.2006 18:28
von
Kratzi (gelöscht)
Als B-Fahrer wollte ich mal wissen ob auch wirklich genug Kühlwasser drin ist Hatte mal nen Unfall (lag auf der Seite und der Ausgleichsbehälter war futsch) und hab danach nur den Behälter aufgefüllt. Sie wurde auch immer heiß aber der Lüfter ging nicht an Da hab ich mal richtig Wasser nachgekippt und siehe da ... der Lüfter sprang an . Seit dem ist alles iO
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.