in Ninja ZX-R Tonstudio
20.03.2006 09:57
von
Markus (gelöscht)
Vom reinen Anbau passt es aber. Da sind die Motoren vom 98er Modell bis zum 03er Modell bis auf eine zusätzliche Motoraufhängung ab '02 gleich. Aber in der Steuerung wirst Du dann bestimmt Anpassungen machen müssen.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
zuletzt bearbeitet 20.03.2006 09:59 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.03.2006 21:51
von
kevin
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
son mist. habe ne komplette anlage für 370€ von nem kolegen angeboten bekommen. habe noch was gut bei ihm , daher der preis. was sind das für verbindungsrohre zwischen den beiden abgasrohren? ach ja trotzdem danke für die schlechte neuigkeit
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.03.2006 10:21
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Ich vermute das man mit den Zwischenrohren die unterschiedlichen Längen der Krümmerrohre egalisieren will um an jedem Zyl.-Ausgang den gleichen Abgasgegendruck zu erzeugen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.03.2006 12:55
von
kevin
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
hi, mal als info für alle die die selbe frage wie ich haben. der krümmer passt an den block, aber leider steht das anschlußrohr für den dämpfer viel zu weit nach rechts. man könnte sich vielleicht nen verbindungsrohr biegen aber das sieht denke ich mal etwas komisch aus. mfg kevin
PS. habe beide krümmer (meinen originalen und den akra) nebeneinander gelegt da sah es nicht danach aus das es nicht passt.
zuletzt bearbeitet 22.03.2006 12:58 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.