in Ninja ZX-R Tonstudio
20.03.2006 17:49
von
fire_flyer
• Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte
Hey Ihr... kann mir vielleicht von euch jemand sagen ob er den BOS Endtopf für das 98er zx6r Modell empfehlen kann sound mäßig etc....???
wäre cool wenn ihr mir tips geben könnt... Und bitte keine empfehlungen für Akrapovic oder so...viel zu teuer für mich... _______________________________________________ Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt... Ein Chinesisches Sprichwort
Ach ja... Aus einem unglücklichen Arsch kann kein glücklicher Furz kommen... ___________________________________________
zuletzt bearbeitet 22.03.2006 10:19 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.03.2006 17:55
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
da gonzo hat den BOS Carbon auf der 99er 6er sieht Hammer aus ,hat nen Supersound und wenns nicht reicht DB-Eater raus oder Life-Safer rein Verarbeitung super und keine Topfschelle der Halter wird angeschraubt.Ich find den Gut
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.03.2006 20:03
von
blackninja99
• Fulltime-Profi | 819 Beiträge | 819 Punkte
Hallo zusammen, was ich noch empfehlen kann...(fahre ich selber an meiner 6`er Bj 99) ist der Hurric Rac 1... und wenn Du den DB Eater rausnimmst, hat sie einen richtig guten Sound ( mit Eater aber auch )
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.03.2006 17:57
von
fire_flyer
Danke danke danke...
habe mich für den BOS entschieden und schon bestellt...Den hurric hat mein bruder klingt echt super und sieht gut aus. Die verarbeitung ist auch noch passend für den preis...kann ja aber nich den selbigen wie mein bruder haben hehe
also noch mal danke leute...vielleicht hörtman sich ja mal richtig... _______________________________________________ Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt... Ein Chinesisches Sprichwort
Ach ja... Aus einem unglücklichen Arsch kann kein glücklicher Furz kommen... ___________________________________________
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.03.2006 18:19
von
fire_flyer
IS gestern gekommen und heute eingebaut.... GEEEEIIIIIL
Danke nochmal für die tipps _______________________________________________ Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt... Ein Chinesisches Sprichwort
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.