in Ninja-Tuning-Werkstatt
21.03.2006 17:21
von
Tuffel
• Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte
also leute nehmt es mir nicht übel aber wer nicht schalten kann oder nicht weiß wo die gänge liegen bzw nicht weiß welchen gang er drin hat, sollte liebe dreirad oder automatik fahren Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
21.03.2006 17:39
von
Koyote (gelöscht)
So wie du Tuffel??
____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
21.03.2006 17:51
von
Koyote (gelöscht)
Komm mal vorbei, ich zeig dir wie man kurven fährt mit häufigem Gangwechsel.......vermutlich wirste nicht dran bleiben weil du dich ständig verschaltest. ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
21.03.2006 17:56
von
Tuffel
koyote du bist echt ein koyote.ich fahre keine wettrennen mit möchtgernfahren.du kannst gasen und schalten wie du magst.ich kann immer noch ohne ganganzeige fahren.und im übrigen sind mir leute die mit angeblichen fahrerischen können und wie toll sie fahren können zu wieder und suspekt. also krieg dich wieder ein du schaltknauf! Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
21.03.2006 17:59
von
Koyote (gelöscht)
Ach Tuffel, du hast mit dem Gestänker angefangen nicht ich... ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
21.03.2006 18:00
von
Bremsenicht
• Kurvenräuber | 153 Beiträge | 153 Punkte
mach ich auch.... aber wir koennen uns ja darauf einigen das manche sowas brauchen..... oder haben wollen.... und andere nicht..... und dein Rückschluss auf das Fahrkönnen halte ich für einen Trugschluss
21.03.2006 18:00
von
Tuffel
ich habe nur gesagt,wer nicht (welcher gang und so weiter). ist ne meinung und kein stänkern... Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
21.03.2006 18:02
von
Koyote (gelöscht)
naja is auch latte....ich kann auch ohne fahren,ging bisher ja auch. Ich finds halt nur nen super Gimick, welches ich mir gern zulegen würde. Ich finds praktisch.. ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
21.03.2006 18:08
von
Tuffel
warum bauen den die nicht die dinger in die ama? schaltblitz und alles ist doch da.rein technisch dürfte das ja kein problem sein. ich für meine person geh vor ne kurve immer 2 gänge runter damit ich nicht in schwulitäten komm.wird die kurve zu eng,schalte ich noch mal runter damit ich vernüftig wieder raus komme. soviel noch mal zum schalten in der kurve,kein problem Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.