Verkleidungsblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.03.2006 19:38
von Namron_S • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Hallo Leute,

ich suche für meine 02er zx6r paar schöne Verkleidungsblinker.
Brauche Anregungen und Tipps, also wenn jemand nen Vorschlag hat?!

Danke Euch

MfG Namron_S

nach oben springen

RE: Verkleidungsblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.03.2006 19:46
von Koyote (gelöscht)

da gibts schönere...
___________________________________________________________________________________________
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.03.2006 19:47
von Koyote (gelöscht)

die hab ich....mußte nen bischen lesen
http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5109...er-fuer-ZX.html
___________________________________________________________________________________________
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 10:23
von Markus (gelöscht)

Die von Chaos sehen aus wie maritime Positionslampen.

habe gar keine Verkleidungsblinker mehr, blinke mit den Spiegeln.

Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 11:11
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Dann tu mir den Gefallen und zeig mal bitte kann mich da nämlich auch nicht entscheiden

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 11:18
von Koyote (gelöscht)

yo will ich auch sehen

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 12:09
von Koyote (gelöscht)

also in grün könnt ich mir die gut vorstellen

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 12:13
von Markus (gelöscht)

Das Moped ist in der Galerie.
mein Name ist Markus.

Gruß
Markus

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

zuletzt bearbeitet 27.03.2006 12:16 | nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 12:13
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ja dann nehm die scharzen und lack die. haben soagr ein e-zeichen

Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 12:15
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

mit c richtig??

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 12:16
von Markus (gelöscht)

Hab ja auch Bilder hier:

@Dierk: Ich bring Deinen Kopf zur Tankstelle!!!

Gruß
Markus

Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 27.03.2006 12:17 | nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 12:17
von Koyote (gelöscht)

gefällt mir....was haste mit den löchern inner verkleidung wo die blinker waren gemacht??

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 12:19
von Markus (gelöscht)

Hab die Verkleidung geschliffen:

Und danach ne neue ohne Löcher gekauft.

Gruß
Markus

Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 27.03.2006 12:20 | nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 12:20

die von markus sind aber nicht zugelassen. die gibt es auf so einer honda nsr seite

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 12:21
von Markus (gelöscht)

heul doch!!

ich hab die seit vier Jahren dran und bisher immer nen TÜVer gefunden, der mir ne Plakette gegeben hat.

Gruß
Markus

zuletzt bearbeitet 27.03.2006 12:21 | nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 12:23

das war nur als info gedacht, musst nicht gleich bockig werden. du weiß wie viele leute sich hier weigern ein klarglasslicht ohne e-zeichen zu kaufen.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 22:54
von Koyote (gelöscht)

Zitat von Markus
Hab die Verkleidung geschliffen:
Und danach ne neue ohne Löcher gekauft.

Gruß
Markus

der war gut

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 194 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 194 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen