in Ninja ZX-R Tonstudio
23.03.2006 01:05
von
Der NEUE (Chris)
Hallo NINJAFANS, ich habe mir das oben geschriebene Bike gekauft. Es waren schon K&N´s montiert. Nun möchte ich noch ne Carbonpfeife haben. Am liebsten wäre mir ein doppel auf einer seite. Könnt ihr mir was empfehlen??? Schon mal danke und denkt immer daran: Wer später bremst, ist länger schnell Grus Chris
zuletzt bearbeitet 23.03.2006 13:09 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.03.2006 08:42
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
morgen neuer! glückwunsch zum mopped! also ich habe bis heute noch nichts gesehen was mich an zubehörauspuffen vom hocker gerissen hat. da hängst das dann unter den arsch und es wird von einer blechschelle gehalten. das sieht einfach nur billig aus weil die ganze verkleidung für den pott wech ist.
Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.03.2006 10:28
von
Der Neue (Chris)
Genau so einen meine ich. Taugt der was??? Sound, Leistung etc.??? Woher bekomme ich so einen??? Hat mal jemand einen Link dazu wo ich mir mal die Daten anschauen kann und evtl. Preise??? Oder ist für die 600er Ninja eher eine einzelpfeife zu empfehlen??? Ich kenne mich mit Kawa nicht so aus. Habe sie auf empfehlung eines Bekannten gekauft. Ich fuhr vorher ne R6
Aber fragen kostet nichts und deshalb würde ich mal bei Shark/Fechter anfragen ob es den für die 6er gab und ob der Unter umständen noch zu bekommen ist
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.03.2006 11:17
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Ach ja der nennt sich Typ : Track Doppelrohr
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
Ist das was gutes meine süße??? Honda Fahrer schwören ja darauf!!! Was ich auch noch wissen möchte, wie ist das für den Sozius wenn der Topf soweit oben ist??? Wärme usw.??? Hat da jemand erfahrungen???
Gruß Chris
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.03.2006 20:54
von
Tuffel
• Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte
zusatz, der carbon ist in der wärmeabstrahlung ok nur der titan wird richtig hot Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.03.2006 00:02
von
Chris636
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
So nun habe ich mich mal geregt Das mit Carbon hört sich super an, da ich mir diesen kaufen möchte/werde!!! Oder hat jemand einen Grund was gegen diesen Puffpuff spricht???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.