in Ich will das Teil unbedingt haben
23.03.2006 23:05
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Genau und Prost
Hab mir gerade erst mal die Live als Hintergrundmusik angemacht
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
23.03.2006 23:08
von
Koyote (gelöscht)
mein Problem ist das ich mir solche Musik nicht in normaler Lautstärke anhören kann.......alo laß ichs um diese Zeit. Aber sonst,ich steh auf die Mukke Prost ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
23.03.2006 23:11
von
Koyote (gelöscht)
Wobei ich sagen muß das die Live 92 (solltest du die meinen) in meinen Augen zu den besten Alben gehört ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
23.03.2006 23:16
von
Black Ninja
Ja die meine ich
Ist auch meiner meinung nach mit das beste was die je rausgebracht haben
Und noch was
Ich habe Kopfhörer am PC
Ohne die wäre ich hier schon längst rausgeflogen
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
23.03.2006 23:20
von
Koyote (gelöscht)
Ich hab auch Kopfhörer hier.....sogar relativ gut mit nem annehmbaren Bass. Aber es gibt Musik die kann ich nur extrem Laut hören,Ohne Kopfhörer. Ist irgendwie nicht das selbe ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
zuletzt bearbeitet 23.03.2006 23:20 |
nach oben springen
23.03.2006 23:22
von
Black Ninja
Na ja das selbe ist´s wirklich nicht aber dafür habe ich ja meine gute Ablage und mehr im Auto
23.03.2006 23:28
von
Koyote (gelöscht)
So langsam wirste mir Sympatisch.....wir sollten uns mal treffen zum cruesen bei geiler Musik. Du fährst und ich trinke daneben ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
zuletzt bearbeitet 23.03.2006 23:29 |
nach oben springen
23.03.2006 23:29
von
Black Ninja
Haste nicht irgendwen den wir als Chauffeur mitnehmen können
Dirk zum Beispiel
23.03.2006 23:32
von
Koyote (gelöscht)
Ja,wenn wir mal nen Zeitpukt treffen an dem Dirk nüchtern ist......könnt der fahren ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
von
Black Ninja
Solange du das Auto heile lässt ist´s o.k.
von
Koyote (gelöscht)
Zitat von DirkAber nur wenn Ihr nix gegen volltrunkene Fahrer habt
2 doofe.... ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
23.03.2006 23:54
von
Koyote (gelöscht)
Also wann fährst du uns nun durch dir gegend?? ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
24.03.2006 00:01
von
Black Ninja
@ Koyote
Der hat eben irgendwas von einem 24 Stunden rennen oder so gefaselt
Vieleicht fährt der ´ja da und nimmt uns mit
zuletzt bearbeitet 24.03.2006 00:01 |
nach oben springen
____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
24.03.2006 00:03
von
Koyote (gelöscht)
Aber....das könne wir auch ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
24.03.2006 00:06
von
Black Ninja
alle drei zusammen
Wobei Dirk lieber Iron Maiden oder Judas Priest oder Van Halen hören möchte
zuletzt bearbeitet 24.03.2006 00:07 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.