in Ich will das Teil unbedingt haben
23.03.2006 20:08
von
Koyote (gelöscht)
Als Original?? ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
23.03.2006 20:11
von
Koyote (gelöscht)
Spinner.......was nu??
____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
23.03.2006 20:16
von
Koyote (gelöscht)
Also das High Voltage, so bin ich mir ziemlich sicher glaub ich zu haben. Wie heißt das Live Album?? Ich habe ziemlich viel von denen.......müßt ich morgen mal schauen ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
23.03.2006 20:22
von
Koyote (gelöscht)
das hier?? ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
23.03.2006 20:23
von
Koyote (gelöscht)
jetzt aber ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
23.03.2006 20:48
von
Koyote (gelöscht)
Das kann ich gerne morgen machen.... Kein Problem ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
23.03.2006 22:26
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Hab alles von denen
Und von dem Live Album gibt´s zwei Versionen
Einmal ein gekürztes 1 CD Album
Und einmal das Original auf 2 CD`s
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
23.03.2006 22:50
von
Koyote (gelöscht)
Ok,die hab ich auch alle..... Aber wie ich das sehe fehlt dir: Rough & Tough Stiff Upper Lip T.N.T
mehr kann ich momentan nicht einsehen...... ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
23.03.2006 22:52
von
Black Ninja
Öh die sind auch irgendwo auf dem rechner
WinAmp zeigt die an aber frag nicht wo die drin gespeichert sind
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
23.03.2006 22:53
von
Koyote (gelöscht)
Ok,ich glaubs dir.....alter Eselsauger ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
23.03.2006 22:54
von
Black Ninja
Und T.N.T ist "eigentlich" kein Album für den Deutschen Markt gewesen
Da sind nur die Songs von High Voltage und ich meine Powerage drauf
23.03.2006 22:55
von
Koyote (gelöscht)
Naja für welchen Markt auch immer....... Aber es gibt nunmal dieses Album ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
23.03.2006 22:58
von
Black Ninja
Klar gibt´s das aber wenn man das mit einrechnet und alle anderen die es International noch gibt, hat man doppelt so viele Alben und trotzdem nicht mehr verschiedene Lieder
Ist aber egal
Eigentlich haste ja recht
23.03.2006 22:59
von
Koyote (gelöscht)
Eben scheißegal......im Grunde genommen reichen dir hälfte der Alben um alle Lieder zu haben ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.