|
|
Moin moin, ich habe da mal eine Frage und auch gleich noch ein Problem. Und zwar hab ich mir so tolle LED Verkleidungsblinker gekauft, wo auch gleich Widerstände mit dabei waren. Allerdings hab ich das Problem (was wohl so einige haben...), das die Blinkfrequenz zu hoch ist
Muss ich zusätzlich zu den Wiederständen jetzt doch noch ein anderes Blinkrelais kaufen? Ich möchte aber dabei hinten meine "Birnenblinker" behalten.... Übrigens ich hab es auch schon mit vier LED Blinkern ausprobiert und vor jedem Blinker einen Widerstand gesetzt, aber ohne Erfolg, blinkt trotzdem alles zu schnell (ich sehe auch nicht wirklich einen Unterschied mit Widerständen und ohne). Was das jetzt für Widerstände sind weiss ich nicht. Die waren halt bei den Blinker mit dabei. Hat da jemand noch einen Tipp für mich?
Ich hab übrigens eine 9er BJ. 2003
Gruß Dennis
Zitat von Dennis
Falsch kann man die Dinger ja eigentlich nicht anklemmen, da sind ja auch schon die Stecker mit dran.
Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen....
Gruß Markus | Ich bin halt so, ein Arsch eben!! |
Bei mir schon!
Das wollte ich damit ausdrücken.
Aber Veno muss ja wieder von ihre Kack-Pferde anfangen!
Das war ein Sprichwort wie z.B. "Der Krug geht solange zu Wasser, bis er bricht.".
Da schreibt dann ja auch keiner: "Krüge können gar nicht gehen!"
Und nu hör auf zu müllen, sonst gibbet wieder Gemeckertes.
und das Watt der Kontrolleuchte nicht vergessen!!
dazu habe ich auch noch was gefunden!
In Antwort auf:
Hinweis: Ist an Ihrem Fahrzeug nur eine Blinkkontrollleuchte oder eine nachgerüstete akustische Blinkkontrolle vorhanden, kann der Blinkgeber nicht ohne größere Umbauarbeiten verwendet werden. In diesem Falle verwenden Sie bitte für jeden LED-Blinker einen Leistungswiderstand; bei original 4 x 21 Watt Blinkern und nun gewünschten 1-2 Watt LED-Blinkern, verwenden Sie bitte 4 Stück Leistungswiderstände Best.Nr. 10032041.
Hey, ich hab es nach lagem Probieren jetzt endlich hinbekommen!!!! Zumindest auf einer Seite. Ich habe jetzt vor den Blinker ZWEI Widerstände Parallel geschaltet. Es Scheint so, als wäre einer alleine zu schwach. Finde ich allerdings ziemlich komisch, weil die Dinger ja mit dabei waren. Naja, jetzt muss ich nur noch sehen das ich davon noch zwei nachkriege...
@kawa99 Hast du das Relais von Louis????
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |