Blinkerumbau ZX6 !

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.04.2006 21:23
von Klaus57
Hallo
ich habe vor an der Maschine meines Sohnes LED Miniblinker zu montieren.
Es sind zwar schon normale Miniblinker verbaut aber die mit LEDs sehen einfach besser aus.
Nun meine Frage: Muss ich die Verkleidung abnehmen um die Vorderen Blinker zu entfernen?
Sie sind mittels Adapter befestigt und ich komme nicht an die Mutter ran.

Eine kurze Beschreibung würde mir/uns sehr weiter helfen.
Danke euch, MfG Klaus

zuletzt bearbeitet 06.04.2006 07:57 | nach oben springen

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.04.2006 21:26
von Ninja-Raphi • "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte

Schau doch einfach mal in die Bastelecke!!

alles schön beschrieben!

DA Simma Dabei!

Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.04.2006 07:56
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ja genau guck mal auf der homepage unter bastelecke! ich kann es aber auch kurz machen! die komplette kanzel muss runter!

es gibt zwar leute die mir erzählen das si das so schaffen, aber bevor ich das nicht gesehen habe glaube ich das niemandem!

Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.05.2006 23:00
von Locke2006 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hi Leute,

kann man denn nicht die Kabel von den original Blinker benutzen. Hab es bei mir so gemacht. Den grünen Draht mit plus verbunden und den gestreiften mit minus. Weiß leider noch nicht ob das so hinhaut, kriege erst diese Woche mein Ersatz Zündschlüssel. Konnte nicht warten und hab die Blinker schon dran. Hab ne zx6r Modell 2002. Nicht das mir die Elektrik in Arsch geht

Gruß

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.05.2006 23:50
von Koyote (gelöscht)

Ohne die Kanzel abzubauen wirds nie im Leben funktionieren......ersten is der Ram Air im Weg und zweitens ist hinter der Verkleidung viel zu wenig Platz um da irgendwas zu schrauben.

______________________________________________________________________________________________
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2006 08:05
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Kanzel abbauen ist doch kein Problem. Eh' ich mir die Finger breche....
zuletzt bearbeitet 16.04.2009 14:30 | nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2006 08:33
von Koyote (gelöscht)

Kanzel ab und dran inkl. dem Umbau sollte in ner guten halben Stunde erledigt sein.ZUmindest bei der F...

______________________________________________________________________________________________
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2006 09:09

ich weiß auch garnicht wo ich das mal gehört haben, aber jemand hat mal gesagt das er das so gemacht hat ohne abbauen. ich kann es mir aber nicht vorstellen.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2006 11:15
von ChrisZX6R • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

ey koyote.. des amchst mir mal vor..in na halben stunde bekommst die nie ab und wieder dran!

ich hab für den scheiss 2,5 stunden gebraucht
aber des ergebnis is einfach geil

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2006 11:50
von Koyote (gelöscht)

ich hab das ganze hinter mir und ob dus glaubst oder nicht,ich habe sogar für die vorderen Blinker sogar weniger wie ne halbe Stunde gebraucht.....das Dokomentieren sogar meine Bilder die ich gemacht habe.
Also ob dus glaubst oder nicht,es ist so...

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2006 11:55
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Das denke ich aber auch. Front abbauen is doch kein Ding. Mach ich auch in 5-10min.
zuletzt bearbeitet 16.04.2009 14:45 | nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2006 14:23

wenn es 1x gemacht hast geht das locker von der hand

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2006 22:43
von Koyote (gelöscht)
Na sag ich doch.Um genau zu sein,ich habe um 13.32 mit der Demontage der Frontscheibe angefangen und hatte den kompletten Rummel um 13.50 wieder drauf, so sagt es meine Kamera. Dazwischen habe ich sogar noch Fotos gemacht.Also kein Ding,habe mir vorher angeschaut was ab muß und dann gings los....
zuletzt bearbeitet 10.05.2006 22:44 | nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.05.2006 06:58
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

Die Frontverkleidung geht Fix abzbauen und wieder dran zumachen...
aber wenn du LED Blinker montieren willst brauchst du auch ein andres Blinkerrelais für LED Blinker!

"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen."

Klick!Klick!Klick!
Meine Galerie!!

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 238 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen