ZX6R blinkt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.05.2006 18:14
von zauberin666 • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hi Leute, meine Zx6 Bj. 2004 blinkt nicht mehr; sie macht NUR NOCH WARNBLINKER! Schon bei Kawa gewesen, die finden den Fehler nicht.
Natürlich heißt es da: ey, was schraubst Du da auch so Miniblinker aus dem Zubehör dran... klar, immer die anderen sind schuld.
Aber egal: gibt es hier einen versierten Elektrik-Freak, der mir da helfen kann? DANKE im Voraus!

nach oben springen

RE: ZX6R blinkt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.05.2006 18:22
von Gelöschtes Mitglied

Moin hast du LED Blinker aus dem Zubehör montiert oder "normale" Miniblinker.
Falls es LED Blinker sind wirst du einen Widerstand pro Seite einlöten müssen! War bei mir auch so, aber das sollte eine Werkstatt normalerweise wissen

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.05.2006 18:25
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

oder ein anderes bilkrelais nehmen von polo. aber das die bei kawa nichts können ist schon komisch

Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.05.2006 18:30

Ich habe Miniblinker von Louis eingebaut. Sind seit ca. nem 3/4 Jahr drin. Dann kam am Dienstag die TÜV Untersuchung, der TÜVler blinkt links, dann rechts, dann noch einmal links, fragt nebenbei, ob es eine "EU-Karre" wäre, spielt mit den Blinkern rum, und plötzlich habe ich nur noch Warnblinklicht. Ich glaube kaum, dass das Absicht war. Habe ihn wegen der Plakette, die er dann klebte, auch nicht drauf hingewiesen.
Laut Louis sollten die so übernommen werden können. Und bei Kawa hat der das Relais überprüft, das, so sagt er, sei heil. Und an der Einheit oben am Griff konnten die auch nichts finden. Haben mich mit nem Termin für den 30.5. weggeschickt. Sehr witzig

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.05.2006 18:32
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

die funtionierten also normal und dan zweimal links zweimal rechts und aus???
komisch.... seit wann baut kawa eingentlich warnblinkschaltungen ein? noch nie gesehen...

<< unanzündbar

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.05.2006 18:33

also hast keine led oder sowas?? nur normale minis

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.05.2006 18:48

genau. Ganz "Normale", keine LEDs. Und Dr. Jekyll, Kawa baut keine Warnblinkanlage ein. Das ist ja der Witz. Eigentlich darfs nicht "warnblinken".

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.05.2006 18:56

das kann nur ein kurzer im schalter sein, anders geht as nicht! aber ist immer so beim tüv. bei mir ging auf einmal das bremslicht nicht. der schalter hatte sich genau beim tüv verabschiedet.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.05.2006 19:00

Also kein neues Relais, gell? Denn wenn das Relais kaputt wäre, dürften Sie ja GAR nicht mehr blinken, sondern nur an oder nur aus sein, richtig?
Super. Den Schalter oben gibts aber nicht alleine. Das Element kostet mal eben 90 Schleifen; und das auf Verdacht

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.05.2006 19:46

würde ich nicht machen, da klemmt sicher nur ein kontakt.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.05.2006 21:22
von Gelöschtes Mitglied

Klingt ganz nach einem Massefehler.
Einfach mal mit Kontaktspray oder WD40 alle Kontakte, Stecker und Schalter ansprühen.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2006 06:22
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

das würd ich auch machen... wenn du eh eine neue einheit kaufen würdest, würd' ich die alte kaputt reparieren. vielleicht hast ja glück...

<< unanzündbar

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 159 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen