in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
16.04.2006 12:02
von
Koyote (gelöscht)
nun haben alle Kupplungsorgen..?? ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
16.04.2006 12:19
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Vollsythese , Teilsytese , ohne Synthese oder Mayonese
Leider finde ich gerade den bericht den Hinni mal eingescannt hat nicht, aber dann würdet ihr sehen wenn´s die JasoMA erfüllt ist das alles der selbe Kä(e)se
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
16.04.2006 12:26
von
Black Ninja
Nö ist zum trinken du weisst ja garnichts
Moment .... ... (Ich hoffe ich finds auf die schnelle)
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
16.04.2006 12:33
von
Black Ninja
Finds nicht Ist aber trotzdem zum trinken und nicht zum essen
Allerdings kann man es auch Notfalls in "Jogurtbecher" füllen (Vieleicht ist es dann dadurch essbar statt trinkbar )
16.04.2006 12:43
von
Black Ninja
Zitat von kawa^fanatikerwenn mans da zulang drinläßt kann mans sicher rauslöffeln
16.04.2006 14:12
von
Sturzflug (gelöscht)
Vielleicht solltest du dazuschreiben das das zeug nur für motorräder mit trockenkupplung geeignet ist,oder gleich in irgendein Ducati-forum setzen! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.