in Ninja-Cleaning-Center
23.04.2006 11:00
von
ShoShin
• Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte
Hab gestern meine Kleine auf hochglanz gebracht- sie glänzt und funkelt, schaut aus wie neu. Benutzt hab ich dafür: "Caramba Magic Wonder" und Nanotek "A1 2K" Politur+Fixierwachs. Vor allem das Carmaba kann ich nur wärmstens empfehlen- man braucht echt wenig (wird aufgesprüht), lässt es kurz einwirken und die ganzen lästigen Insekten gehen weg wie nix- mit dem mitgelieferten, waschbaren Mikrofasertuch. Ich hatte davon in der PS als Tipp gelesen und muss sagen, nachdem ich´s jetzt zum ersten Mal ausprobiert hab, bin ich restlos überzeugt (selbst der ganze Dreck auf´m Rahmen (v.a. unterhalb der Kette) geht mühelos weg.
in Ninja-Cleaning-Center
23.04.2006 12:53
von
Koyote (gelöscht)
Hat jemand Erfahrungen mit dem S100?? ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
in Ninja-Cleaning-Center
24.04.2006 14:55
von
Koyote (gelöscht)
und wo kriegt man das? ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
in Ninja-Cleaning-Center
27.04.2006 18:34
von
ruediger
• Speed-Junkie | 260 Beiträge | 260 Punkte
hallo na S100 ist doch genial....besonderst wenn man nicht so gerne putzt....ich spruehe mein mopped bei mir vor der garage von oben bis unten ein,warte etwa 5 minuten und fahre dann zur etwa 1 km entfernten waschanlage und spritze die kawa ab.....kettenfett und muecken sind weg
in Ninja-Cleaning-Center
14.06.2006 13:25
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Also nochmal.....Autosol is nicht zuföllig ddas kleine Politurtübchen,oder?? ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
in Ninja-Cleaning-Center
14.06.2006 15:30
von
DerRumtreiber (gelöscht)
ich meinte in meiner Frage aber damals keine Politur.....S100 ist doch son Zeugs welches nur draufgesprüht wird und dann abgedampft wird.Wie is das?? Politur habe ich ne geile ausprobiert. Das Zeug nennt sich A1 Speed Polish....is wie Staubwischen,geht Sauschnell und das Ergebnis fand ich super. ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
in Ninja-Cleaning-Center
14.06.2006 16:44
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
Ihr zwei redet aneinander vorbei merkt Ihr das denn nich??
@Rumtreiber
Die Autosol politur ist eine Chrom bzw. Metall hochglanzpolitur bringt polierte oder Edelstahl teile auf Spiegelhochglanz! Die A1 Speed Polish die Du hast ist eine der besten für den Lack echt TOP
@Phil
Der Rumtreiber will keine Hochglanzpolitur für sein Mopped sondern etwas zum saubermachen! Das S100 Zeugs ist doch n Gel Dingens soll ganz gut sein gegen insekten usw.!
Olles Klor Ihr beiden?
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.