|
|
Hey Burschen beide einen Gang zurück ,wir sind alle keine Weltmeister bisschen Spott is ja OK aber Fragen sollten beantwortet werden.....auch wenns noch so lustig ist
da ist beim zusammenbau wohl etwas schief gelaufen. wenn du den bowdenzug nicht mehr strammm bekommst. vieleicht ist der mitnehmer nicht in den druckstift oder wie er heißt eingerastet. an den federn wird das sicher nicht liegen.
Habe nochmal alles auseinandergebaut. Wieder die neue Kupplung rein. Alles so wie es sein muss.
Letzte Scheibe versetzt. Das Gleiche. Ich muss die Griffweiteneinstellung und die Verstellung am Kupplungsdeckel ganz rausdrehen
um überhaupt schalten zu können.
Allerdings ist mir zuvor beim ersten Rückbau wegen rubbeln beim Schalten von N in den 1. Gang ein Missgeschick passiert.
Ich hatte vergessen die kleine Feder am Ausrückhebel einzusetzen und somit ist der Hebel zu tief nach unten gerutscht, weil die Feder als
Distanzstück ja gefehlt hat. Vielleicht ist der Hebel dabei so beschädigt worden das er nun zuviel Spiel hat.
Ob das Möglich wäre? Ein richtiger KAWAschrauber sollte das wissen.
Frank
das kann nur an dem hebel und dem zugstift liegen, was anders kommt nicht in frage. entweder ist der hebel verbogen oder der stift steht zu weit raus. das einfachste wär den bowdenzug zu kürzen, wenn es so sein sollte.
Hi,
also dass mit dem ersten gang einlegen wenns kalt ist ,is ja ganz normal dass sie da a bissal vorspringt(vorspringt is a bissal übertrieben aber man spürt halt nen kleinen ruck)...versteh aber net was du unter rubbeln meinst ...is des a ruckeln oda a zuckeln..gg, ne spass!!weiss wirkli net was du unter rubbeln verstehst bin aus Ö.
mfg
na ohne feder und scheibe kann das nicht gehen. du musst den stift in den korb stecken, reinstecken vorher die scheibe rauf und die feder, zuletzt die druckplatte mit dem lager. hast keine feder ist sie dir ist wohl wechgehüppelt!
willst das handbuch haben?? oder die bestellnummern für die teile?
so die teilenummer kannt dir hier raussuchen!
handbuck kommt als pm! achte auf den brief oben links!
http://www.ronayers.com/fiche/frames.cfm...90&parent=13770
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |