Hallo Gemeinde!
Bin nagelneu hier, daher bitte ich im vorhinein etwaige Anfängerfehler zu verzeihen. Danke!
So, nun zum Grund. Habe mir heute eine ZX-6R, BJ. 2003 mit 3000km, gebraucht von Privat, gekauft. Ca. 200km von mir entfernt. Hab sie abgeholt und dann zu mir gefahren. Alles problemlos. In der Stadt angekommen ist mir schon beim ersten Halt an einer Ampel aufgefallen, dass es vorne ziemlich raucht (Rauch stieg über dem Kühlergrill vor den Instrumenten auf und stank ziemlich nach Gummi). Die paar km bin ich noch nach Hause gefahren und hab das mal genauer begutachtet. Es war schwer zu sagen, woher der Rauch genau kam, ist aber im Stand immer schlimmer geworden und stinkt, wie gesagt, ordentlich nach Gummi. Irgendwer eine Idee was das sein könnte? Temps passen ansich (während der Fahrt immer um die 65 Grad, wie ich´s im Stand ein bisserl laufen lies, um die Rauchquelle festzustellen hat´s 80 Grad erreicht). Flüssigkeiten alle normal (Kühlflüssigkeit knapp über LOW-Marke). Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich überhaut noch trauen soll, das Ding in die nächste Werkstatt zu fahren oder ob ich´s besser abschleppen lasse? Was meint ihr?
MfG, Philipp.