in Ninja-Tuning-Werkstatt
26.04.2006 22:16
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Tut mir leid Gigl mir gefällt das komplette Heck nicht _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
27.04.2006 15:04
von
Koyote (gelöscht)
Also schonmal weit besser wie Original....aber beim besten Willen,ich mag das Heck trotzdem nicht. ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
01.05.2006 02:41
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
also an sich is das ja nich verkehrt aber:
ich mag led blinker net hab da lieber die iridiumverspiegelten was die ganzen unterlegscheiben da soller versteh ich auch net und das gefällt mir so auch irgendwie net wenn man das ganze sieht (die muter und die unterlegscheiben)
kannste die nich irgendwie mit an den kennzeichen halter schrauben
08.05.2006 20:18
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Die Unterlegscheiben sind nu auch wech Jetzt geht das erst einmal.
Aber........ Es lässt mir keine Ruhe.... Werd mir von unserem Firmen-Haus-mach-wieder-alle-Maschinen-heile-Mechaniker einen hitzebeständigen Kabelkanal anfertigen lassen, damit ich die Blinker am Kennzeichenhalter mit dranmachen kann.
.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch .... 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.