Gabel-, Schwingen-, Kupplungsdeckel- und Limaschützer an ZX 900 F
in Ninja-Tuning-Werkstatt
14.05.2006 12:13
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Hi zusammen,
an meiner ZX9R (ZX 900 F) habe ich bereits LSL CrashPads links und rechts verbaut. Jetzt suche ich aber auch noch Gabel-, Schwingen-, Kupplungsdeckel- und Limaschützer aus Carbon oder Kunststoff. Bei Polo sind im Katalog Gabel- und Schwingenschützer aus Kunnststoff für eine ZX9R. Leider aber nur Bj. 98 und 99. Meine ist aber Bj. 2002. Jetzt frage ich mich, ob diese Teile trotzdem an meine Süße passen. Oder kennt jemand einen anderen Hersteller, der auch für eine Bj. 2002 herstellt? Dasselbe gilt für den Kupplungs- und Limadeckel, die ja ein Stück aus der Verkleidung rausschauen. Wie kann ich diese Teile schützen? Wenns auch nur vor Umfallern ist??? Jetzt kommt bitte nicht mit dem Tipp, einfach keinen Unfall bauen :-)))) Merci und viele Grüße, Marc
RE: Gabel-, Schwingen-, Kupplungsdeckel- und Limaschützer an ZX 900 F
in Ninja-Tuning-Werkstatt
14.05.2006 13:49
von
Sturzflug (gelöscht)
Bau dir nen gummi vom autoscooter drum! Was willst du, Fahren oder stürzen? Hinten an der schwinge schraubst du dir die aufnahmen für nen montageständer rein,dann ist die geschützt,und die deckel... da gibts sturzbügel,aber bestimmt nicht für supersportler! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.