in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.04.2006 07:27
von
ChrisZX6R
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
morgen! als ich gestern bei strömenden regen unterwegs ins Fahrertraining war ruckeltet plötzlich meine geschwindigkeitsnadel bis sie anschließend dauerhaft auf 0 blieb. dies hat sich bis jetzt nicht geändert
hat vll einer von euch ne ahnung was da sein könnte? drezahlmesser und kühlwassertemperaturanzeige funktionieren noch!!
Danke
zuletzt bearbeitet 01.05.2006 17:51 |
nach oben springen
01.05.2006 12:07
von
Gelöschtes Mitglied
kann auch sein das die nur hinten am Tachogehäuse abgerutscht ist, denn eigentlich ist die Welle ein mechanisches Übertragungsteil, welches normalerweise nicht so ohne weiteres Kaputtgeht. Schau einfach vorm Kauf noch mal nach
01.05.2006 13:28
von
mackintosh
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
...denn eigentlich ist die Welle ein mechanisches Übertragungsteil, welches normalerweise nicht so ohne weiteres Kaputtgeht. bei meiner KTM hab ich früher alle 4 Wochen ne neue Welle gebraucht, dann hab ich auf Fahrradtacho umgebaut -------------------------------------------------------------------------- Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen...
01.05.2006 18:14
von
ChrisZX6R
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
ok gut. dann wird die tachowelle sein, welche ja ganich so teuer zu sein scheint. wo genau soll ich denn schaun dass die drinn ist? also wo geht die denn hin?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.