Hi Leute,
habe ein großes Problem.
Und zwar war ich gestern auf einer Ausfahrt und bin gegen Ende auf ein ausgebessertes Straßenstück gekommen.
Aber nicht, dass die Deppen nur die Straße ausgebessert haben, die haben auch noch über die frischen Teerstücke ne dicke Lage Kieselsteine geworfen. Somit musste ich da wohl oder über auch drüberfahren. Beim Überfahren wars dann so, dass es mir 1000ende der kleinen Steinchen hochgeschlagen und in jede kleine Ecke der Maschine geschossen hat.
Dazu kommt nun, dass mein original Kettenschutz zur Zeit kaputt abmontiert in meinem Zimmer liegt und die Hinterradabdeckung gerade lackiert werden sollte. Somit läuft die Kette gerade ein wenig nackig.
Nachdem ich dann über die Kieselsteine gefahren war, hat nach vielleicht 2 Kilometern ein extrem lauten Kratzen und Knirschen angefangen. Hört sich irgendwie an als ob eines der Steinchen mit der Kette ins Innere gekommen ist und dort gerade dabei ist Unheil anzustellen. Ist sowas überhaupt möglich ??? Und was viel wichtiger ist... was mach ich jetzt ???