in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
13.05.2006 23:43
von
kevin
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
hi, habe heute versucht meinen lsl lenkungsdämpfer einzubauen. bin aber an der vorderen halterung gescheitert. weiß nicht genau wo und wie rum die halterung unterm tacho befestigt wird. ich hoffe mir kann einer schnell helfen. vielen dank schonmal
mfg kevin
mein bike ist ne zx9r von 99
zuletzt bearbeitet 18.05.2006 15:34 |
nach oben springen
14.05.2006 00:21
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Also eine Seite am Gabelholm meist linke Seite,anderes Ende irgendwo am Rahmen entweder linke Seite, oder vorne am Tank,oder................
Mach Bilder is am Besten _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
das ist der dämpfer. der verkäufer hat mir ne 6 zeilen erklärung für den einbau dabei gelegt.
1. tacho ausbauen 2.auf dem geweih welches den tacho und die vordere verkleidung hält den halter vom ld montieren 3. die schelle am gabelholm anschrauben 4. den ld einbauen 5. tacho rein 6. fertig
14.05.2006 01:12
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Der stützt sich am Alu-Geweih für die Verkleidung ab??? Wat is denn dat für´n Scheiss. Tschuldige aber die Befestigung is mir neu .....kann ja sein das es funktioniert aber die ich bisher gesehen habe wurden entweder am Rahmen oder oben am Tank verschraubt.Aber gut in diesem Fall Tacho raus und schauen wo er passt und nicht stört _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
14.05.2006 08:55
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
An der 99er hast du an der linken Seite am Rahmen die Aufnahme für den LD noch nicht. die kam erst ab 2000. Aber am Tachohalter kommt mir auch komisch vor. ________________
zuletzt bearbeitet 29.01.2009 12:47 |
nach oben springen
26.05.2006 10:50
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo habe auch die zx9r 98/99 habe aber ein umbau auf 2003 mit Tacho und halter u.s.w habe grade versucht denn Lenkungsdämpfer einzu bauen, Leider funz das bei mir nicht, bei mir liegt es am Tachohalter das es nicht geht...oder ist das falsch????
31.05.2006 14:08
von
Ninja 900
Da der Lenkungsdämpfer bei mir ja nicht passt, biete ich den zum verkauf. Er ist von LSL ganz neu ich habe 219 euro bezalt... würde für 185 euro verkaufen.Vb vieleicht... Ach so ist für eine zx9r 98/99 auch zx6r... Bei int...F.Fleger@gmx.de
31.05.2006 18:06
von
Ninja 900
Das problem ist das ich ein tacho mit halter u.s.w von der 2003 habe und denn funz das ganze nicht meher leider..und für die zx9r ab 2000 gibs die dämpfer nur für den rahmen...
31.05.2006 18:25
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Ich hab dein Problem schon verstanden. Ich habe auch den Umbau auf das Neue Model gemacht. Allerdings habe ich den originalen Tacho und Halter behalten.
31.05.2006 18:43
von
Ninja 900
Das weiß ich leider noch nicht so genau ein freund hat die ab 2000,, der Dämpfer kommt die Tage und denn werde ich ja sehen ob man das bei mir auch so machen kann...ich glaube aber nicht... schade naja kann man nichts machen wenn es so ist!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.