in Ninja ZX-R Tonstudio
05.06.2006 09:21
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Servus,
will auch mal meinen senf dazugeben:
fahre seit 2 monaten den topf inkl abe auf der 9er c und bin sehr zufrieden passgenau bis auf schelle welche man auffuttern musste,sound ist absolut in ordnung fast schon zu laut ohne db killer nicht zu fahren. kann aber jemanden wie mir der s mopped eh nur ein jahr fährt wärmstens empfehlen
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.06.2006 20:22
von
Nico0711
• *Glückspilz in Spe* | 846 Beiträge | 846 Punkte
Zitat von NinjabegeisterterWas mich bei barracuda wundert sind deren leistungsdiagramme, für die 05er die original *130ps* hat geben die laut prüfstand nur 112,5ps an. Allzeit gute Fahrt
Kommt darauf an wo gemessen wird.
Kurbelwelle oder Hinterrad.
Serie sind es ~104-108 PS am Hinterrad, je nach Serienstreuung.
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.06.2006 12:25
von
ninja-cruiser
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
Hallo! Bin auch am überlegen ob ich mir den Topf für meine ZX600F Bj. 97 hole. Hat jemand nen Soundfile auf solch einer? Wie sieht es mit der Verarbeitung und Langlebigkeit aus? Möchte mir nicht jedes Jahr nen neuen Endtopf zulegen müssen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.06.2006 20:32
von
ninja-cruiser
Hört sich ja für den Preis mal gar net schlecht an. Dank Dir! Dann wird s wohl der werden. Kommt der so giftig auch in real rüber oder ist er da bisle dumpfer?
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.06.2006 21:39
von
ninja-cruiser
sodele. heut ist er angekommen. lieferzeit 2 tage. die verarbeitung schaut sehr gut aus. bei gelegenheit mal anbauen und nen soundcheck machen
wie bekomm ich den db-killer raus? schraube hab ich rausgedreht. nur die buchse will nicht raus. sieht aber nirgends geschweißt aus. Suche : Soziusabdeckung und k&n Tauschfilter
hi hört sich ja alles nicht sclecht an für die 200€ für den pott.wie ist das den jetzt hab die zx636c also bj 05 kommt da jetzt noch zusätliche kosten dazu auser versand??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.